Musik Power-Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Da wir gerade mal beim Thema sind : Wie findet Ihr die Musik bei Power-Radio ? Meiner Meinung nach hat der Anteil an dieser Grunch- und Heavy-Metal-Sch.. in letzter Zeit stetig zugenommen. Also bei manchen Titeln greife ich direkt zur Fernbedienung und schalte um oder mache zumindestens leiser. Ich finde, daß das Programm früher besser war. Ich glaube auch nicht, daß soviele Leute in der angesprochenen Zielgruppe diese Musikrichtung hören wollen. Wie seht Ihr das ? Über Geschmäcker läßt sich ja bekanntermaßen streiten, was nicht heißt, daß wir das hier jetzt tun sollten. Mich interessiert einfach nur Eure Meinung. CU all in the Forum.
PS: Auf die Frage wie ich Norbert Lill finde : Er macht seine Sache ein wenig trocken, er sollte noch lockerer werden und vielleicht auch mal den einen oder anderen Spruch bringen.
 
#2
Ich find den Musikmix bei PowerRadio klasse...würd mir auch beim normalen Lokalradio Programm sehr gefallen.
Da würd mir das moderieren auch gleich nochmal ne Ecke mehr Spass machen.
Klasse. Ich steh auf PowerRadio.

PS: Das ist keine Ironie.
 
#3
@Frusti
Ich bin echt frustriert über deinen Eintrag, wieso hörst du dann nicht auf, wenn dir der Job mit der jetzigen Musik keinen richtigen Spaß macht. Du kannst ja nicht immer nach dem gehen, was du gerne magst, es geht ja hier um den Hörer.

Ansonsten passt die Musik schon, die ich so über ADR zu hören bekomme, auch wenn "Herr L. von McDoofNebenAn" ein Widerspruch für die Musikrichtung an sich ist.
 
#4
Hab ich nicht gesagt, das der Job keinen Spass macht...ich mag ja auch die NRW Mucke, die Power Mucke aber noch viel mehr.
Und die Hörer sind das Wichtigste (da hasse Recht)

Ich müsste den Nickname mal ändern...er sorgt für Missverständnisse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben