Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio


Maschi

Benutzer
Auf hr1 gibt es an beiden Feiertagen ab 10 Uhr Konzert-Mitschnitte nonstop (die Song Connection entfällt somit):
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Benutzer
Noch zwei Sondersendungen nachgereicht:

Bremen Zwei würdigt am Pfingstmontag vier Stunden lang Bob Dylan in einem Spezial.

Bremen Vier veranstaltet am Pfingstmontag von 8 bis 19 Uhr einen großen "Glückstag".
 

Tatanael

Benutzer
Bremen Zwei würdigt am Pfingstmontag vier Stunden lang Bob Dylan in einem Spezial.
Und auf radioeins ist Pfingstmontag Dylan Day von 9 - 19 Uhr:

Auf Radio EINS in Coburg die DJ-Night, Pfingstsamstag ab 20 Uhr, mit:

- Elektrodisco - Tech -House
- DJ Gramoe - Black Sounds
- DJ Mohri - Party
- DJ Rico Böhme - 80er 90er 2000er

 
Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich auch immer. Fakt ist: Radio Eins in Coburg entstand 1992 und Radio Eins vom RBB erst 5 Jahre später. Gleiches Spiel bei RSA: Der Sender "RSA" im Allgäu entstand 1986 und R.SA in Sachsen wurde 2003 ins Leben gerufen.
 

Anne1034

Benutzer
Habe eben zu diesem Thema ein neues Fädchen gesponnen:


Möglicherweise kann uns jemand diese Namensdopplungen erklären.

Und nun zurück zum eigentlichen Fadenthema....
 
Zuletzt bearbeitet:

Local-Hoerer

Benutzer
Am Pfingstmontag ab 13:00 Uhr gibt es bei Schwarzwaldradio die Top100 Schwarzwaldcharts. Hörer durften per Postkarte ihre 3 Wünsche einsenden. Ach ja, ab 09:00 Uhr gibt es übrigens schon Songs, die sich gewünscht wurden, aber es nicht in die Charts geschafft haben.

Schwarzwald-Charts

Auf FB wird auch ein Foto geteilt, wie Uwe Carsten den Berg an Einsendungen "bearbeitet".

"Wait a minute Mr. Postman"

So long
Local-Hoerer
 

Local-Hoerer

Benutzer
Ich möchte mal behaupten, dass die Auswahl zwischen WDR2 und SWRadio ziemlich differieren wird. Bei WDR2 sicherlich überwiegend Mainstream. Und: Wie will man eigentlich 100 Songs strecken, zwischen 6 und 24 Uhr?
 

Radiotroll

Gesperrter Benutzer
Scheint so, denn gestern wurde darauf hingewiesen, das die Top 100 erst ab 9 losgehen und später bis 19:00 weitergehen. Da kann ich nu auch nix für.
 
Zuletzt bearbeitet:

black2white

Benutzer
Der Mann hat viel im Kopf und ein munteres Temperament auf den Lippen. Mit fiel sein Talent bereits vor vielen Jahren in der Sendung "Radio Bienvenue" auf Hit Radio Ohr auf.
 
Oben