Musikänderungen bei Ö24


#26
,, Und wie immer zuerst, der Antenne Salzburg Newsticker“
Das scheint wohl ein technisches Hoppala gewesen zu sein ;) denn die Hitshow (wochentags 12:00 - 14:00), und neuerdings auch die Primetime Show (wochentags 20:00 - 22:00) laufen auf Radio ö24 UND Antenne Salzburg mit jeweils eigenen Openern usw. Deshalb vermute ich, dass hier ein Element das für Salzburg wohl versehentlich auf der ö24 Frequenz gelaufen ist (und wahrscheinlich auch umgekehrt) …
 
#30
Erst mal nicht. Das mit der bundesweiten Lizenz hat ja erst mal nicht geklappt (in knapp 2 Jahren gibt es wieder eine Chance). Bis dahin bleibt dann wohl alles beim alten. Es ist eh fraglich, ob die bewährte Antenne Salzburg zum Oe24-Ableger wird, oder ob man nicht vielleicht die eingekaufte Lounge FM-Lizenz für Salzburg dafür nutzt? Mal abwarten....
 
#31
Dann würde man in Salzburg aber auf kurz oder lang "auffliegen". Auf zwei Frequenzen läuft dann für den Ottonormalhörer ein und dasselbe Programm nur mit anderen Jingles dazwischen. Radio ala Radio NRW.... Fraglich ist, ob es dann zulässig wäre, die Salzburger Lounge-FM-Frequenz mit in den Antrag einzubringen, aber dann mangels Bedarf in Salzburg "ersatzweise" Lounge-FM weiterlaufen zu lassen....
 
Oben