Musikalische Verbrechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weckruf

Benutzer
Gerade eben läuft bei Fritz wieder ein wunderbarer Bluemoon. Musikalische Verbrechen werden gespielt. Geht wohl noch bis 1:00 Uhr.
Das ist mal etwas anderes neben dem Einheitsbrei bei RTL und Co.
Sehr schön ! Danke an die Fritzen.
 
AW: Musikalische Verbrechen

Gibt's seit kurzem wieder monatlich, jeweils Montags. Ich hab's mitgeschnitten. :)
 
AW: Musikalische Verbrechen

... so lange es nicht mit dem moderatorischen Verbrechen in Form von Herrn Vass ist. :p
 
AW: Musikalische Verbrechen

Hey Formathasserfraktion! Habt ihr doch glatt wieder DEN Gag verpaßt! Muß ich euch wohl unter die Arme greifen:
"Hier ist Blue Moon, das heutige Thema: Musikalische Verbrechen! Wir schalten jetzt live zu 94.3 rs2!"

Huaahhahahahah! Ein Brüller, oder etwas nicht? (Wer hat mir da nur wieder Ephedrin in den Kaffee geschüttet?)
 
AW: Musikalische Verbrechen

Heute wohl wieder: Der Bluemoon der musikalischen Verbrechen. 22-1 Uhr FRITZ. Absolut empfehlenswert. Das ist eine Sendung mit wahrem Unterhaltungswert.

Ich bin dabei !

P.S. Wollten die beiden Chaoten-Moderatoren nicht irgendwann "auf Tour" gehen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben