Musikbett-CD?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mfkne

Gesperrter Benutzer
#1
Hallo zusammen!

Kennt jemand (gute) Sammlungen von Musikbetten auf CD? Vielleicht außer denen von Rolf A. Krüger, denn die habe ich schon...

Es grüßt und dankt
Christian
 

Mfkne

Gesperrter Benutzer
#3
Hm, das hatte ich wohl vergessen zu sagen: das Budget ist eher klein, weil das ganze für ausschließlich private, hobby-mäßige Zwecke verwendet wird.

Es grüßt
Christian
 
#4
Hi,

ich bin auch ständig auf der Suche nach guten Library's.

@Mfkne: Hast du einen Link für die "Rolf A. Krüger" Sachen?

Ach ja: Sound-Ideas hat auch einige "preisgünstig" Royalty Free Musics. Viele Preise jetzt bei so um $ 125,-
 

Mfkne

Gesperrter Benutzer
#5
Hallo,

die Sachen von Rolf A. Krüger werden von da-music vertrieben und könen dort direkt online bestellt werden, wobei ich gerade feststelle, daß dort wohl nicht mehr alle Sachen (insbesondere TV Show Trax) im Programm sind.
(www.da-music.de)

Evtl kann ich die CD's auch allesamt als Orignale abgeben, einfach mal per eMail melden (radioforen@glockner.de).

Es grüßt
Christian
 
#6
Hi, danke für deine Antwort!

Die sind ja "spottbillig"...
Nur zu schade, dass es keine Online-Demo gibt...

Wer kauft schon die Katze im Sack?!

Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben