Musikbett-CD?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mfkne

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen!

Kennt jemand (gute) Sammlungen von Musikbetten auf CD? Vielleicht außer denen von Rolf A. Krüger, denn die habe ich schon...

Es grüßt und dankt
Christian
 

Caprese

Benutzer
Na die Libraries von Sonoton, Koka und BMG-Zomba sind doch klasse...kosten allerdings auch ein bisschen was...
 

Mfkne

Gesperrter Benutzer
Hm, das hatte ich wohl vergessen zu sagen: das Budget ist eher klein, weil das ganze für ausschließlich private, hobby-mäßige Zwecke verwendet wird.

Es grüßt
Christian
 

Jinglefreak

Benutzer
Hi,

ich bin auch ständig auf der Suche nach guten Library's.

@Mfkne: Hast du einen Link für die "Rolf A. Krüger" Sachen?

Ach ja: Sound-Ideas hat auch einige "preisgünstig" Royalty Free Musics. Viele Preise jetzt bei so um $ 125,-
 

Mfkne

Gesperrter Benutzer
Hallo,

die Sachen von Rolf A. Krüger werden von da-music vertrieben und könen dort direkt online bestellt werden, wobei ich gerade feststelle, daß dort wohl nicht mehr alle Sachen (insbesondere TV Show Trax) im Programm sind.
(www.da-music.de)

Evtl kann ich die CD's auch allesamt als Orignale abgeben, einfach mal per eMail melden (radioforen@glockner.de).

Es grüßt
Christian
 

Jinglefreak

Benutzer
Hi, danke für deine Antwort!

Die sind ja "spottbillig"...
Nur zu schade, dass es keine Online-Demo gibt...

Wer kauft schon die Katze im Sack?!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben