Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skipi

Benutzer
ich such das hr3 bett von der hr3-chartshow. nicht der final countdown,sonder ein anderer song. kommt meisten,wenn frank seidel in die charts nach deutschland oder usa "guckt"
wie heißt das lied und wer singt es???
lg skipi
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

weis nicht genau,was du meinst könnt aber mit dem leicht funkigen

luther vandross-never too much

dienen
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

hey, danke das es so schnell ging.das ist auch nicht schlecht,spielt er ja auch,danke dafür aber es gibt noch ein anderes.vielleicht weiß es ja einer-
trotzdem danke
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

Hab es grade nicht im Ohr. Kannst du es irgendwie beschreiben ("klingt etwa wie...") ?
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

jetzt hab ichs net mehr im ohr:wall:
aber am anfang so,als ob man etwas austellt oder zurückdreht.
mehr kann ich im mom nicht sagen,vielleicht kommt ja einer drauf.

wo wir gerade dabei sind.samstags bei dem hr3-countdown läuft als hintergrund eine melodie,die auch sehr gut ist.da es michael wurst nicht ist,bleibt nur noch eins übrig.öfter in der stunde, aber vor allem vor der aktuellen nr1
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

Warum fragst du nicht direkt bei den Mods nach?
Die werden es doch am Besten wissen was sie spielen!
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

Wollte ich auch eben vorschlagen. Ne kurze Mail an den entsprechenden Moderator und schon gibt's in der Regel die gewünschte Auskunft.
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

Eben, gerade von Jürgen weiß ich, dass er seine Fragen immer gerne beantwortet.
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

ja,beim jürgen (rasper) weiß ich auch,dass er zurückschreibt
ich werde es mal versuchen
danke
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

frank seidel schreibt nicht zurück(oder zumindest mir nicht),wenn dann da eher direkt bei hr3 anfragen!
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

siehste ma,an des hab ich net gedacht.danke dafür.wird in der hr3-chartshow ja auch gespielt.
ist aber immer noch nicht das,was ich suche:D
ich hab aber ne mail an hr3 geschrieben...

skipi
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

Leider kann ich Dir auch nicht sagen wie die von Dir gesuchte Unterlege heisst, aber ist es dass Bett, welches F.S. heute verwendet hat (hoere Anhang)?
Vielleicht kann Dir ja daraufhin einer der Mitleser weiterhelfen...
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

ja, genau das ist es!!!wäre super,wenn es einer weiß

lg skipi
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

Das ist der alte Brothers-Johnson-Hit "Stomp" in der Version von B.G. the Prince of Rap.

Gruß TSD
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

danke.klasse.super.ma gucke,ob die hr3-redaktion zurückschreibt.
danke nomma:D
skipi:wow:
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

wenn ich es jetzt noch in der instrumental-version finden würde,wärs super.....
 
AW: Musikbett der hr3-Chartshow gesucht

Schoen dass sich die Arbeit gelohnt hat.
Gibt es eigentlich noch mehr Radio DJs, die so wie Seidel fahren koennen?

P.S. Soweit ich weiss, schneiden sich einige Mods ihre Betten selbst zusammen. Ich wuerde also nicht unbedingt darauf wetten, dass es eine instr. Version ist, welche hier verwendet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben