Musikbett vom SWR3-Verkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

On-Air-Freak

Benutzer
Hallo zusammen :)

Bin schon lange auf der Suche nach dem aktuellen Musikbett vom SWR3 Verkehr bzw. auch gerne andere (aktuelle) Musikbetten von SWR3. Kann mir da jemand behilflich sein? :)
 
Da wirst Du noch in hundert Jahren nach suchen. Ich habe es aufgegeben.
Eigenproduktion = keine Herausgabe, außer, man hat gute Kontakte...

Ach so, hmm. Es sei denn, man macht wieder einen "spielt verrückt"-Tag. Dort kann es sein, dass auch das Bett blanko läuft, wenn es gewünscht wird. Nach dem alten von ca. 2005 bin ich immer noch hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Auftragsproduktionen (MDR Hörfunk = jamXmusic). Komplette Verweigerung gegenüber Privatleuten.

Letztens lief das SWR3 Verkehrsbett extrem lang, man kann da wirklich nur mittels "Voice Remover" versuchen, das Beste herauszukriegen. Aber perfekt wie in der Originalausstrahlung wird es nie klingen. Hab das ganze schonmal mit NDR 2 probiert.
 

Anhänge

  • NDR 2 Verkehr 2017.mp3
    4,5 MB · Aufrufe: 214
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben