Musikbetten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewRadioman

Benutzer
Hi, ich suche bekannte Musikbetten, also damit meine ich beispielsweise typische Musikbetten, die man immer wieder hören kann, zum Beispiel Betten, die Spannung erzeugen oder auch schnellere. Da gibt es ja eine ganze Menge, aber ich hab bisher nur wenige gefunden. Kennt jemand solche Betten oder gibt es da vielleicht auch bestimmte CDs auf denen man die bekommen kann?
Vielleicht hat auch jemand welche, die er zum Download anbieten könnte!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:)
 
AW: Bekannte Musikbetten gesucht!

zum Beispiel Betten, die Spannung erzeugen oder auch schnellere. Da gibt es ja eine ganze Menge, aber ich hab bisher nur wenige gefunden. Kennt jemand solche Betten
Schläfst du noch oder lebst du schon? Auf zu IKEA! :wow: :wow: :wow:
 
AW: Bekannte Musikbetten gesucht!

Die Lage ist einfach schwierig.
Man könnte dir an dieser Stelle höchstens Titel nennen, aufgrund der GEMA aber nix weiter.
Außerdem könntest du über die Suchfunktion im Forum einen ähnlichen Beitrag finden.

Schau mal hier nach: http://www.bmgzomba.de
 
AW: Bekannte Musikbetten gesucht!

Hm, verstehe, ich meinte zum Beispiel Dinge wie "Yeke, yeke" von Mory Kante, da werden die instrumentalen Pasagen als Musikbett verwendet, hab ich scho öfter gehört.
 
Musikbett

Hi, ich hab da vor kurzem mal was im Fernsehn gesehn, ne werbung für ne radiosendung, das Hintergrundbett finde ich spitze. Ein anderes Bett find ich auch geil, kennt die jemand? ;)
 

Anhänge

  • morgen1.mp3
    581,7 KB · Aufrufe: 120
  • hinterr556.mp3
    654,1 KB · Aufrufe: 85
AW: Musikbett

Das erste könnte ein Anruf bei dem Sender klären.
Das zweite kommt mir vor wie die komischen Piepstöne, die R2D2 immer von sich gegeben hat. Ein Bett kann ich da jedenfalls nicht erkennen :(
 
AW: Musikbetten gesucht

Angerufen hab ich da schon, die haben gesagt, sie könnten das nicht sagen, hab auch n e mail geschrieben (vor etwa 3 Wochen) und immer noch nichts da :(
 
AW: Musikbetten gesucht

auauuuuudas is ja alt^^ Nick und die Morgencrew...ömmmmm das hat ich mal, schreib mich mal an, dann kann ich dir ein paar von 106.0 geben.
Das bett wo du suchst kommen jetzt noch in vielen Funkspots im Radio und im TV (TV Südbaden). Leider weis ich nicht wie das heißt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben