Musikbetten und Jingles der "Ö3 Austria Top 40"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x-up

Benutzer
Hi,

nach ergebnisloser Konsultation der Boardsuche wende ich mich direkt an euch: hat jemand von euch die Musikbetten und Jingles der Ö3 Austria Top 40? Auf den Seiten des Partners bci gibts zwar einige (News-)Betten, leider jedoch nicht die gesuchten.

lG
x-up
 
AW: Musikbetten, Jingles der Austria Top 40

Hallo, bin in meinem Jingle Archiv fündig geworden, habe einen neueren Jingle (3 Jahre alt) sowie einen vom Anfang der Ö3 Austria top 40 (vorher hiessen sie ja Top 30). Viel Spass damit
 

Anhänge

  • Ö3 Austria Top 40 Neu.mp3
    265,7 KB · Aufrufe: 178
  • Ö3 Austria Top 40 alt.mp3
    313,6 KB · Aufrufe: 150
AW: Musikbetten, Jingles der Austria Top 40

Herzlichen Dank! Die aktuelle Version ist zwar nicht dabei, aber vielleicht wird ja noch wer fuendig. :)

lG
x-up
 
AW: Musikbetten und Jingles der "Ö3 Austria Top 40"

Hallo,

Du könntest es mal unter groovejingles.com versuchen. Das ist eine Partnerfirma von bci und Fosterkent, die meines Wissens nach, das ö3 Sounddesign produziert hat. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es das
"Austria Top 40 Jinglepackage" sogar irgendwo auf einer Demo-CD...
Kann Dir aber nicht sagen auf welcher...

Liebe Grüße

gabriel gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben