Musiklisten fürs Schlagerradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe

Gelöschter Benutzer
Unzählige "Berater" bieten ja Musiklisten für die verschiedensten Formate in Deutschland und Österreich. Peter Bartsch beispielswiese liefert ja die Musik für das Easy-Format der BLR! Welche Berater machen die besten Musiklisten im Format Schlager/Oldies? Welche sind die aktuellsten? Bartsch? Frick? Welche Sender bieten Ihre Playlisten zur Übernahme an andere Sender an?
 
Da gibt es verschiedene in Österreich. Willi Weber aus Känten ist auf diesem Sektor noch aktiv, am Gardasee macht es die Firma JS Consulting für Radio Europa. Wer auf diesem Sektor auch noch aktiv ist oder war ist Sven Kubot. Der hat Playlisten für Schlagersender in Südtriol gemacht. Jetzt ist er glaube ich in Ulm bei Canale Grande. Außerdem gibt es ja dafür eigene Planungssoftwaren.
 
hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schreibe: versuchs mal mit ad roland in hilversum/holland. schlager und oldies kann die firma - aber nix anderes. in deutschland sind die holländer fast überall raus - aber da gibts ein paar gute leute - und ad-je kennt sich wirklich in diesem segment aus und hat bestimmt grosse motivation wieder in d mitzumischen. peter bartsch hatte früher nur mässige kennung von oldies - inzwischen ist er aber auch lange genug dabei - oft sogar erfolgreich - wahrscheinlich verkauft er aber wohlimmer die gleichen listen für viel, viel geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben