Musikprogramm an Feiertagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMic

Benutzer
Kommt es mir nur so vor, oder sind mittlerweile fast alle Sender davon abgekommen, das Musikprogramm an den Tag und die Tageszeit anzupassen? Hatte den Eindruck, dass am vergangenen Sonntag (Allerheiligen) fast bei allen die übliche Sonntagsrotation lief - und zwar von früh bis spät.

Generell scheint bei vielen mittlerweile egal zu sein, ob es die Morningshow, die Drivetime oder die Nachtschiene ist ... es läuft immer die selbe "Kraut und Rüben" Zusammenstellung.

Kann mich erinnern, dass da vor einigen Jahren noch wesentlich mehr Wert drauf gelegt wurde ...
 
AW: Musikprogramm an Feiertagen

Trifft nicht auf WDR2 zu, auch nicht auf den NDR2, ander öffis .... scheint ein Problem in Österreich zu sein, wohin "wir" die ausgebrannten Beraterelemente in private Radioendlager entsorgt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben