Musikprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrix

Benutzer
Kennt jemand ein Programm, wo ich Daten zu Musiktiteln speichern kann. Also z.B. Intro Länge, Erscheinungsjahr, Album, andere Besonderheiten

Ähmm und des solls vielleicht kostenlos im Netz zum Download geben. *g*.

Ach ja, Musikplanerstellung muss net dabei sein :)

Matrix
 
Für Linux habe ich da eine "Alpha-Version" geschrieben. Macht bei meiner Radioshow die Musikplanung, ist aber nicht wirklich komfortabel...

Gruss,

Christoph
 
@ Matrix:
Ich arbeite für mehrere Radiostationen und sende dort meine eigene regelmäßige Show. Habe mir dafür das Programm Repertoire bei der EBH Radio Software in Bremen gekauft. Das kostet zwar zwischen 250.- und 500.- € (je nach Ausstattung) - aber dafür hast Du alles, was Du benötigst:
Komfortable Titelverwaltung
Soundfiles vorhören
und einen Playlist-Generator, der alles andere in den Schatten stellt. Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren damit. Grüße aus Berlin
 
No Sir - gekauft. Forever! Als "Private License", die darf, wenn ich mich recht erinnere, nicht in einem Sender kommerziell eingesetzt werden, sondern nur von privaten Nutzern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben