Musikrecherche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

europefm

Benutzer
guten tag liebe freunde !
ich weiß es ist ein nerviges thema, aber ich bin trotzdem mal wieder auf der suche nach einem song. das schlimme an dem song den ich suche ist, dass der sogar ziemlich bekannt ist und oft gespielt wird, doch leider kenne ich trotzdem nicht titel und interpret :(

also hier nen textausschnitt: she is crashed ? (freshed, flashed ?), exciting, she is so exiting to me know.... ich weiß, der text ist dürftig, aber ich muss unbedingt rausbekommen, wie der song heißt. den text singt übrigens eine männerstimme und das original scheint schon ein bisschen älter zu sein. ich habe das teil jedoch (offenbar) als remix mit telefon und zusätzlicher frauenstimme gehört...

wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

schönen abend noch !

europefm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben