Musikrotation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Musikrotation

@ radiokult:
Wenn die ÖR's "zwangsfinanzierte Narrenfreiheit" haben, warum biedern sich dann immer mehr dem privaten Dudelfunk an ?
Weil sie zwangsfinanzierte Narrenfreiheit haben und ihnen deshalb niemand dabei auf die Füße tritt. Manchmal ist Deinen "Fragen" nur schwer zu folgen...

@ Guess + db: Geht's denn bald wieder?
 
AW: Rusikmotation und Postingtracking

Es ging uns nie besser. Makeitos besorgte Nachfrage erfreut uns sehr. Und solch unglaubliche Zufälle passieren eh höchst selten, wie man sieht. Gute Nacht!
 
AW: Musikrotation

@Makeitso
Weil sie zwangsfinanzierte Narrenfreiheit haben und ihnen deshalb niemand dabei auf die Füße tritt. Manchmal ist Deinen "Fragen" nur schwer zu folgen...

"zwangsfinanzierte Narrenfreiheit" kann man ja nun so und so auslegen ... Aber jetzt hab ich eindeutig gerafft, wie's gemeint war.
Der Kultige dankt für die Aufklärung ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben