Musiktag bei NDR1 Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf

Benutzer
Heute können die Hörer von NDR1 Niedersachsen den ganzen Tag mit den Musikredakteuren über die Musik "ihres" Senders diskutieren. Gesprächachsstoff wird es genug geben,da der internationale Musikanteil in den letzten Jahren kontinuierlich erhöht worden ist
 
AW: Musiktag bei NDR1 Niedersachsen

Auf der Homepage des Senders ist davon allerdings nichts zu sehen, woher stammt die Info?
 
AW: Musiktag bei NDR1 Niedersachsen

Einfach mal ins Programm reinhören, es wurde seit einigen Tagen im laufenden Programm bekanntgegeben.
 
AW: Musiktag bei NDR1 Niedersachsen

Hab jetzt mal reingehört, bis jetzt allerdings wurde davon nix gesagt...
 
AW: Musiktag bei NDR1 Niedersachsen

Rolf schrieb:
Heute können die Hörer von NDR1 Niedersachsen den ganzen Tag mit den Musikredakteuren über die Musik "ihres" Senders diskutieren. Gesprächachsstoff wird es genug geben,da der internationale Musikanteil in den letzten Jahren kontinuierlich erhöht worden ist
Man sehe sich nur mal diesen kleinen Ausschnitt von heute an-für jeden etwas dabei:
13:50 C. C. Catch I can lose my heart tonight
13:53 Tom Astor Junger Adler
13:57 Scorpions Wind of change
14:05 Armin Kandel D/007 Jens Krause 2005
14:06 Silver Pozzoli Around my dream
14:09 Rudi Carrell La la la
Und jetzt laufen gerade die Spice Girls :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben