Musiktitel gesucht, ca. 1993

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
So.
Auch ich suche mal einen Titel.
Gehört habe ich den Song ca. 1993 auf dem Sender "Atlantic 252".
Es war eine Neuabmischung des bekannten Doobie-Brothers- Song "Listen To The Music" ( nicht Long Train Running !!!!!! )
Der von mir gesuchte Song hatte recht viel "Dampf", es wurde viel gesampelt, es war also mehr eine Disco-Version, kam aber wohl aus Plastikgründen nicht in die weiteren Charts. Gehört habe ich den Song dort damals genau 2mal, und bis heute ist er verschollen.
Kennt jemand von euch ( makeitso und so weiter ) diesen Song, von dem ich schreibe, also Titel und "Musiker" ?
 
AW: Musiktitel gesucht, ca. 1993

Moin WAZmann

Das Stück ist von den Doobie Brothers
LISTEN TO THE MUSIC (MOTIV 7'' Edit)

Hab ich mir 1994 in England gekauft und öfter als Opener eingesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben