Musiktitel v. Zero 7 dringend gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel

Benutzer
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Am Ende einer Sex and the City - Folge läuft im Abspann der Titel "In the waiting Line" von Zero 7 (das war schon schwierig genug herauszufinden). Den Titel gibt's aber in Deutschland scheinbar nicht zu kaufen. Ich hab jetzt bei Ebay zwei Sampler ersteigert, auf denen er drauf ist, aber leider beide in einer blöden Version.

Meine Frage ist nun: hat jemand von Euch den Titel als Maxi und kann es mir evtl. besorgen oder hat jemand nen Tipp, woher ich das Ding bekommen kann?
Es war die Sex and the City - Folge aus der 6. Staffel, in der Mr. Big eine Herzoperation hatte.
 
AW: Musiktitel v. Zero 7 dringend gesucht

Gute Idee. Hab nur zu Hause kein Internet und ich müsste es im Büro runterladen. Und ich glaub, da zahlt man über Telefonrechnung. Aber ich probier's mal. Danke.
 
AW: Musiktitel v. Zero 7 dringend gesucht

Hat dieser Thread bisher auch nur im Ansatz etwas mit Radio zu tun? :mad:
 
AW: Musiktitel v. Zero 7 dringend gesucht

Lest euch im 2 Absatz den Satz nach dem Doppelpunkt durch. Mehr sag' ich dazu nicht, ich wollte es mir verkneifen, aber nu isses raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben