Muss Welle 1 Salzburg gehen? Kommt Energy Salzburg?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Sie haben ihre Frequenz auch weiterhin.
Hat sich der Papa Prähauser bei den Unbestechlichen der Radiobehörde wieder durchsetzen können...
Siehe auch Bericht etat.at
 
#3
Das bricht mir doch fast das Herz, dass nicht der 12€proStundeModKonzern aus Frankreich die Lizenz eines erfolgreichen österreichischen Lokalsenders (einer der wenigen!!) von einer österreichischen Behörde aufserviert bekommen hat. Igitt, das muss ja wohl eine Intrige gewesen sein, mit Bestechung und so!

Man mag die Prähausers ja hassen, aber Welle 1 ist schon ok!
 
#4
Jawoll, hier hat die Vernunft gesiegt. Welle 1 macht ein außerordentlich gutes Programm, das - so wurde mir gesagt - auch weit nach Bayern (bis hinter Rosenheim) hörbar ist und hier auch viele Fans hat. Dass Energy ein Network nach Vorbild von Krone Hit aufbauen will, sprich: Mantel aus Wien plus lokale Fenster, kann den BKS nicht beeindrucken. Vielleicht gelingt es NRJ aber, bei der Neuausschreibung in Graz (UKW 94,2) was abzuräumen.
 
#5
welle ein macht gutes programm? das ist ja lächerlich...
bis rosenheim sind sie zwar nicht zu hören, aber doch ein gutes stück über die grenze...
die werbeblöcke sind relativ leer - die verdienen ihr geld mit parties, bei denen dann 14jährige besoffen herumlaufen...
gutes radio!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben