Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Baynern

Wunderbar!

Immer wenn ich denke Frau Weber schafft es nicht mehr die Hörer schlimmer zu verar***en und das Niveau tiefer zu senken werde ich überrascht.
Kompliment
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Die Idee ist doch ganz nett.

Die Umsetzung der Idee war es auch.

Frage: Was bringt's?

Ein bißchen PR. Und das soll's gewesen sein? Da springt doch kein Werbekunde drauf an.
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Ja. PR in einem Forum und einigen Zeitungen, die freundlich gesonnen sind.
Und ? Effekt ?

Morgen brennt bei denen das Studio aus, die Ausgänge sind blockiert.
Hilferuf vom Moderator im Radio : "Hilfe, rettet uns".
Eine Million Menschen lachen über diese Nummer. "Und hör mal , wie täuschend echt die Leute da im Radio qualvoll ersticken. Das haben die echt gut drauf, mei"



Früher sagte man : "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht".
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Mich würde nicht wundern, wenn sie nächstes Jahr dann behaupten live aus einem Raumschiff zu senden.
e055.gif

Niveau, wieso gibts das nicht in Dosen?!?
g045.gif
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Der Aprilscherz hat wohl gesessen, immerhin wird deswegen hier eifrig diskutiert und die Macher haben ihr Ziel erreicht.

Dürfen wir in 2010 schon im Februar oder Anfang März mit "Aprilscherzen" im Radio rechnen? So nach dem Motto: "Wir hatten den Scherz als erste!"

Klasse wäre es, wenn ein Popsender dieses Jahr überhaupt keinen Aprilscherz hätte. Aber spätestens morgen geht die Jagd nach dem originellsten Gag los und wer am Ende damit in der Bild-Zeitung landet.

Muhaha... :wall:
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Der Aprilscherz hat wohl gesessen, immerhin wird deswegen hier eifrig diskutiert und die Macher haben ihr Ziel erreicht.

Wieso? Nur weil ein paar Leute hier in einem "Exoten"-Forum nachfragen, ist damit noch kein müder Euro an Werbegeldern aquiriert.
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Baynern

grundsätzlich gebe ich dir recht, besonders die reaktionen hier zeigen ja das hörer jeden scheiss glauben! kino im kopf halt...
aber die umsetzung finde ich nur so halb witzig, da hätte man mehr draus machen können, aber was soll man von bayern schon erwarten :wow:

St.%20Pauli%20-%20Bayern.jpg

Was soll man von Hamburgern erwarten???:wall::wall::wall:
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Der 3. Soundfile mit dem Anrufer ist denke ich nicht gefaked. Glaube kaum das in Ismaning Leute mit thüringischen Akzent arbeiten. Interessant wäre ja dass das Webradio wohl nicht gestört sei. Wird aber nicht einfach beim Webradio das selbe Signal verwendet, was ich auch auf UKW höre?
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Das tolle an solchen Aktionen ist, daß der Dudelfunk dank solcher Aktionen wirklich kein bißchen mehr ernst zu nehmen ist.

Wer bitte glaubt so einem Sender noch *irgendein* Wort, egal, ob in der laufenden Moderation, noch bei eigentlich journalistischen Inhalten?

Ich denke, damit haben die Antenne sich und zumindest den restlichen Privatfunkern einen Bärendienst erwiesen.
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Das tolle an solchen Aktionen ist, daß der Dudelfunk dank solcher Aktionen wirklich kein bißchen mehr ernst zu nehmen ist.

Wer bitte glaubt so einem Sender noch *irgendein* Wort, egal, ob in der laufenden Moderation, noch bei eigentlich journalistischen Inhalten?

Ich denke, damit haben die Antenne sich und zumindest den restlichen Privatfunkern einen Bärendienst erwiesen.



so ein blödsinn, privates radio und ernst nehmen, das kann ich nicht ernst nehmen!!! da hat wohl jemand was nicht verstanden.....
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Dürfen wir in 2010 schon im Februar oder Anfang März mit "Aprilscherzen" im Radio rechnen? So nach dem Motto: "Wir hatten den Scherz als erste!"
Das ist ja noch schlimmer als Christbaumschmuck und Nikoläuse im Hochsommer vorzufinden ... :rolleyes:

Es heißt nicht umsonst Aprilscherz, sonst müsste es ja Ende-März-Scherz heißen. Aber Radio ist ja angeblich das schnellste Medium. Da kann man sich schon mal über seit Jahrhunderten bestehendes Brauchtum hinwegsetzen ... weils jo eh wurscht is :rolleyes:

:eek:
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Sagt mal, soeben forderte der Leikermoser den "Störer" vom Montag auf, den Mut zu haben und sich erneut zu melden. Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Hithopper
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Wieso darf das nicht wahr sein? Er wird sich schon melden, aber erst um 7:10 Uhr :rolleyes:

Yo, wie immer zur besten Sendezeit. Schade das das nur ein billiger Aprilscherz ist. Wenn es jemand geschafft hätte über die Frequenzen von ABY ein hörbares 24 Stunden Programm zu legen, wäre ich sein bester Freund und Sponsor. :wow:

Der dumme Normalhörer wird den Scherz überleben und die Leute von ABY werden glücklich sein.

Und ich brauch jetzt ne Packung Aspirin und ne Flasche Wodka zur Bekämpfung der Schmerzen die ABY bei mir verursacht. Ich kann den Blödsinn nicht mehr hören.
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Ihr regt euch alle auf, dass Antenne Bayern so einen schlechten Scherz macht, schreibt aber einen ganzen Tag hier darüber. Das zeigt, dass die beabsichtigite Aufregung von Antenne Bayern gewollt war und die "möchte gerne Radiofuzzis" hier in diesem Forum sich wieder den Mund fusslig reden. Die PR-Aktion hat Aufmerksamkeit gemacht, das war das Ziel - Ziel erreicht. Im übrigen: Ich fand die Aktion gut, so haben wir hier alle wieder einen Grund, über Antenne Bayern zu lästern und machen uns sogar die Mühe, einen Mitschnitt hier ins Forum zu stellen, der x-mal gedownloaded wurde. "Arme Radiofuzzis" hier in diesem Forum!
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

okeee, ich hab wohl nicht recht gehabt und nehm meine theorie mal vorsichtshalber zurück und freue mich auf den haufen hohn und spott den man wohl über mich ergießen wird... nach dem break so um 7.26 is mir also alles klar geworden, dass mein bisheriger lieblingssender sich auf ein solches niveau herunterlassen würde ist für mich einfach nicht denkbar gewesen... jetzt setzten sie gerade noch einen drauf... also meiner meinung nach ist 1.april am 1.april und nicht zwei oder drei tage vorher... irgendwie war es mir aber klar in dem moment wo es hies dasss antenne1 auch die "piraten" hatte... naja wer wohl weis wer dort programmchefin war und wer jetzt 2.GF bei Antenne ist braucht ja nur Valerie + Weber zusammenzählen... Wahrscheinlich hat sie den Gag bei Ihrem Umzug in der Schublade vergessen und jetzt.... *g* naja gut - manchmal denkt man auch an das was nicht vorstellbar ist zuerst.

wie schon gesagt ich hätt dies nie der antenne zugetraut - lustig find ich es nicht denn ich denke es gab menschen die hatten wirklich angst...

stellt euch in die ecke umd schämt euch...
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern ist Aprilscherz

Ich bleib dabei 1. APRIL ist am 1.APRIL und nicht ab dem 30.03 !!! Sorry, aber das ist echt zu viel!!! Wer es nicht schafft Leute an dem Tag wo es sein soll in den April zu schicken, dann tut es mir leid... wobei Leiki bei der Mod recht überzeugend klang... die Frage ist ob er wiklich so gut is und das Spielt oder ob er eingeweiht war.. aber die Diskussion möcht ich hier gar nicht führen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben