Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

So jetzt reichts aber endgültig, dieses gestellte Überrascht sein von dem Herrn Leikermoser ist der absolute Oberhammer, ich wusste ja das Aby. mittlerweile sehr mies ist, aber da wurde jetzt echt der Vogel abgeschossen. ICH GLAUB ICH SPINN! :wall::wall::wall: Dreht denen bitte den Saft ab, sowas darf man auch nicht auf Menschen los lassen!!
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

dieser Leikermoser hat sich bei dem Sender sowas von verkauft, das ist wirklich unglaublich
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Da wundert es mich nicht mehr das Lehmann bei der Antenne die Fliege gemacht hat. :wall:
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Mensch Leute,

ihr schreibt doch ständig, das alles gefaket ist, warum regt ihr euch darüber so auf. Ihr wißt doch alles besser, warum gründet ihr denn nicht euren eigenen Privatsender. Gut ich war selber sehr verärgert darüber, als ich erfuhr das es ein April-Scherz sei.

Aber ich dachte an irgendwelche Ankündigungen von Terroristen oder so. Denn wenn man googelt, hat der Begriff Lipra auch was mit Waffen zu tun. Und wenn man solche kömischen Störungen hört und vorallem am 30.03.09 ein wirklich interresantes Datum. Hallo wir sich nicht alles Radio-Freaks wie ihr, die sich mit sämtlichen Tricks der Sender auskennt. Und wenn Laien Flugzeuge ins Hochhaus fliegen können, dann können sie auch Radiosender hacken.

Auch wenn ihr mich jetzt auslachen wollt, in der heutigen Zeit sind Menschen eben zu allem fähig.

Und leider gibt es halt keine geeigneten Alternativen zu ABY, weil das Schlaftabletten- Radio von Bayern3 ist auch nicht viel besser.
Vielleicht Bayern 1 am Nachmittag mit Lehmann, der ist noch immer so wie auf Antenne einfach SPITZE!!!
Seine alten Witze sind einfach Klasse !!!! Super LEHMANN du bist der BESTE!!!
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

So jetzt reichts aber endgültig, dieses gestellte Überrascht sein von dem Herrn Leikermoser ist der absolute Oberhammer, ich wusste ja das Aby. mittlerweile sehr mies ist, aber da wurde jetzt echt der Vogel abgeschossen. ICH GLAUB ICH SPINN! :wall::wall::wall: Dreht denen bitte den Saft ab, sowas darf man auch nicht auf Menschen los lassen!!

Spätestens jetzt dürfte auch der Letzte, der den Dudelfunkern noch einen Funken Glaubwürdigkeit zugesprochen hat, überzeugt sein. Leid tut's mir nur um die dort arbeitenden Journalisten, deren Arbeit dürfte ja zukünftig für die Katz' sein - oder hält noch irgendwer irgendeinen Satz, der über die Antenne kommt, für glaubwürdig?
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Apropo Lehmann!!!!
Ich glaub, dieser Störer hört sich irgendwie nach Lehmann an, weil wenn ich so nachdenke, hat er mal in seinen frühen Jahren noch bei ABY gesagt, das LIRPA LIRPA nicht anderes heißt als APRIL APRIL.

Vielleicht eine Rache von Ihm an Leikermoser und an Antenne!! Und aus arbeits-rechtlichen Gründen hat man seine Stimme etwas verstellt. :D:D
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Apropo Lehmann!!!!
Ich glaub, dieser Störer hört sich irgendwie nach Lehmann an, weil wenn ich so nachdenke, hat er mal in seinen frühen Jahren noch bei ABY gesagt, das LIRPA LIRPA nicht anderes heißt als APRIL APRIL.

Und du glaubst wirklich daSS Lehmann der einzige Checker ist, der weiß,
dass LIRPA LIRPA nichtS anderes als APRIL APRIL heißt???????????
:confused: :confused:
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Ja, und ach Gott, wie traurig...
Bitte schön:
http://www.antenne.de/antenne/radio..._ist_auf_eine_funkstoerung_hereingefallen.php

Wenn ich mir das so durchlese, frage ich mich wo nun die Volksverdummung schon näher am Endstadium ist? Bei den ach so vielen Millionen von unterentwickelten Hörern oder doch bei den Vollprofis (Achtung Ironie) von Antenne Bayern!
Mit diesem (Entschuldigung für den Ausdruck) "Sch..." fallen mir nur vier Worte ein:
Einfach nur zum Kotzen!!!
In diesem Sinne; bavarian music, du bist wieder an der Reihe...
Bin schon gespannt auf deine zweckentfremdeten und nichtssagenden Folgebeiträge!

Mein Folgebeitrag?Da kann i dir eins sagn es is wirklich
lustig zu lesen über was sich manche Leute aufregen :wow:
Es gibt doch wirklich wichtigere Themen zu diskutieren oder net?
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

eine Moderatorin :)

was mich immer noch verwundert: warum haben die diesen "scherz" nicht einfach auf alle frequnzen geschickt?
das wäre doch sicher einfacher gewesen, also auch für aby passender :)
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Bislang mußten sich Dudelfunkmoderatoren ja nur regelmäßig bei irgendwelchen bekloppten Aktionen zum Trottel machen. Jetzt müssen sie auch noch den Trottel spielen. :wall::mad::wall:

Nicht erst jetzt, das hat der Protagonist schon vor anderthalb Jahren gemacht:
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=31964

Nett aber, wie mancher hier auf einmal entdeckt, für wie blöd ihn die Gestalter seines Lieblingssenders halten.
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

ABY - auch wenn's wahr wäre, mit dem April-Scherz, ist meines Erachtens nicht zu beneiden.

Gute Nacht!
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Mein Folgebeitrag?Da kann i dir eins sagn es is wirklich
lustig zu lesen über was sich manche Leute aufregen :wow:
Es gibt doch wirklich wichtigere Themen zu diskutieren oder net?

Über was soll man den in einen Radio Forum diskutieren wenn nicht über Radio Themen, und besonders dann wenn Antenne Bayern solch eine Vorlage bietet? :rolleyes:
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

achso. dann war das gar kein richtiger piratensender. weil ich habe mal auf kanal 27 im cbfunk einen gehört. der hat die ganze michael jackson-platte gespielt. war sicher verboten. naja. egal. ist auch bestimmt schon 18 jahre her oder 20.

und das war jetzt der gleiche wie auf antenne? seid ihr da sicher? weil wenn die antenne sagen wir mal auf einem hohen berg steht, dann sendet der sender schon weit.

Leute,die den CB-Funk mißbrauchen,um ihre Private Radioshow rauszusenden gibts genug. Wir haben auf CB Funk damals auch öfters uns gegenseitig unsere neuesten CD's vorgestellt,aber fairerweise immer nur so 20-30 sekunden am Stück,damit der nächste was kommentieren kann,und NICHT dauersenden.

Grenzwertig war das trotzdem.

Gehört aber nicht hier her,weil das hier kein CB-Funk-Forum,sondern ein UKW-Radio-Forum ist (Ja, und webradio,dab,dvb-radio,drm...)

Zum restlichen Beitrag:

Davon abgesehen,daß CB-Funk und UKW-Radio zwei paar Schuhe sind und man NICHT "mal eben" mit einem umgebauten CB-Funkgerät von einem hohen Berg einen kommerziellen UKW-Sender "Bügeln" kann...

Da brauchts schon ganz andere Sendeleistungen, eeine große Antenne und voralelm Ahnung vom Funkgerätebau. Und eine CB-Funke ist als Ausgangsmaterial für solch etwas schlicht ungeeignet.

Egal, wollte nur nochmal für die weniger technikkundigen nochmal klarstelllen,daß man das nicht "mal eben" mit einer cb-Funke machen kann...
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

K 6 schrieb:
MemyselfandI schrieb:
Bislang mußten sich Dudelfunkmoderatoren ja nur regelmäßig bei irgendwelchen bekloppten Aktionen zum Trottel machen. Jetzt müssen sie auch noch den Trottel spielen.
Nicht erst jetzt, das hat der Protagonist schon vor anderthalb Jahren gemacht:
Mann, muß der Leikermoser eine Mörderkohle verdienen bei ABY. Selbstachtung und jeglichen Anspruch an die eigene Arbeit gibt man doch nicht für ein Linsengericht auf. Oder doch?
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Na,ja, wer weiß das heutzutage schon.
Heute sind zu viele Leute bereit auch um einen mäßig bezahlten Job zu behalten, alles zu tun :(
Schau mal, welche "Stars",die früher mal ein gewisses Ansehen hatten, und gut Geld verdienten,aber inzwischen "Out" sind,sich versuchen über das alle paar Jahre stattfindende "Dschungelcamp" wieder ins Gedächtnis der Leute zurückzurufen... :mad:
 

Anhänge

  • fmbg_30_9.jpg
    fmbg_30_9.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 22
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Mann, muß der Leikermoser eine Mörderkohle verdienen bei ABY. Selbstachtung und jeglichen Anspruch an die eigene Arbeit gibt man doch nicht für ein Linsengericht auf. Oder doch?

Das Standardargument in solchen Diskussionen ist heute ja „wenn Hartz 4 droht“ ...

Mir scheint aber eher, man hält so etwas für eine Form von Unterhaltung, die genau auf das intellektuelle Aufnahmevermögen von Lieschen Müller abgestimmt ist. Und deshalb kann ich bei sowas nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. Die Meinung, die Leute seien nicht blöd, sondern würden verblödet, scheint mir nämlich keinesfalls aus der Luft gegriffen zu sein.
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Mir geht das ABY-Programm echt auf den Senkel: Erst werden Songs gekürzt, dann werden April-Scherze a la Soldatenzwischenfunk gemacht. Dann werden Moderatoren "zerstört": Ich glaube, wenn ich mit Günter Grünwald spreche, recht zu haben: "Ja, sind wir denn in Plem-Plem-Land?"

Antenne Bayern war mal in den 90ern gut, da hat es jeder gern gehört. Was sich die Ismaninger aber seit 2005 leisten, ist Programm auf unterem Niveau. Und mit ihnen sind 1.000.000 Hörer auf dieses Niveau heruntergefallen.
 
AW: Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern

Und mit ihnen sind 1.000.000 Hörer auf dieses Niveau heruntergefallen.
Und genau darum geht's. Solange der Pöbel noch zuhört und den Ismaningern fette MA-Ergebnisse liefert, ist doch alles in Ordnung. Ob das Programm hohl ist oder nicht, meine Güte, das ist zweit- oder gar drittrangig.
So funktioniert nunmal Privatradio. Wir alle hier wissen, was wir davon zu halten haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben