N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da hat der Sender noch richtig fun gemacht! Es hat jeden Tag Spass gemacht den Sender zu hören von morgens bis abends...Heutzutage bringt es höchstens mal zu Ostern Spass mal N-Joy zu hören wenn die Osternasen laufen ;)
 
Das war genau die Zeit, als ich anfing bewusst Radio zu hören. Von morgens bis abends lief N-Joy-Radio mit Thomas Bug, Desiree Persh, Norbert Grundei, Tobias Plöger, Frank Schulte, Antje Diller, Olivia Powell, Cyrus Sadri, ... Oh Mann, das waren Zeiten! :)

Auch legendär : Norbert Grundei´s "Wetterpapst" Kathrin Papst. War ne sehr coole Morningshow. Und jeden Donnerstag Kino mit Mar(kino)ko Dartsch.
 
Ich habe auch nie verstanden, warum N-Joy nach Meinung des NDR mit den Hörern älter werden muss. Zudem scheint N-Joy schneller zu altern als ich. Damals, so 1994, war es mir manchmal zu pubertär. Heute hingegen oft zu gesetzt.
Warum hat der NDR heute kein Interesse mehr, ein jüngeres Format zu bringen?
 
Warum hat der NDR heute kein Interesse mehr, ein jüngeres Format zu bringen?

Interesse an einem Sender für die Jugend hat der NDR schon, ansonsten würde es N-JOY auch nicht geben. Sie können es eben nur nicht, dabei gibt es soviele gute Beispiele innerhalb der ARD. Man müsste aus Hamburg nur mal nach Berlin-Brandenburg hören (FRITZ) oder wenn man sich schon unbedingt an die älteren Jugendlichen bis ca. Mitte 30 wenden will, dann sollte man sich vom WDR und 1LIVE inspirieren lassen. Lieber gut kopiert als schlecht erfunden.
 
Interesse an einem Sender für die Jugend hat der NDR schon, ansonsten würde es N-JOY auch nicht geben. Sie können es eben nur nicht, dabei gibt es soviele gute Beispiele...
Gut, so ist es wohl korrekter formuliert. Dass der NDR seinem fünften Radioprogramm gerne mal wieder neuen Schwung verpassen würde aber einfach keine Ahnung hat, wie das anzustellen wäre, kann ich mir auch nicht vorstellen. Entweder ist die oft vorhandene musikalische Langeweile aus Mutlosigkeit gewollt. Oder N-Joy wird als nicht mehr so wichtig empfunden, obwohl man prinzipiell ein Programm für jüngere Hörer beibehalten will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben