N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ist es denn sicher dass Hardeland wieder die Morningshow macht? Was ist denn mit dem Gerücht das überall rumgeistert- dass Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg die Sendung übernehmen werden? Heute haben sie wohl ihren Weggang von RPR1 verkündet und man munkelt im Süden dass es für die 2 in den Norden geht - weil sie auch selbst bestätigt haben, dass sie eine Morningshow beim öffentlich-rechtlichen übernehmen werden?!

Ich ich lese könnte und du auch werden Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg zu JUMP (MDR) gehen

Heute haben sie bei N-JOY verkündet das Andreas Kuhlage und Jens Hardeland die neuen Jungs der N-JOY Morgenshow werden! Ich hoffe das auch noch eine Frau hinzu kommt!

Als Frau an der Seite könnte ich mir Susan Harmann (Jens Hardeland und Susan Harmann kennen sich ja schon von FFN) oder Lena Vogt vorstellen:D

Wie heißt es den Trailer zur Neuen N-JOY Morgenshow "Alles kann nicht musst"
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ist es denn sicher dass Hardeland wieder die Morningshow macht? Was ist denn mit dem Gerücht das überall rumgeistert- dass Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg die Sendung übernehmen werden? Heute haben sie wohl ihren Weggang von RPR1 verkündet und man munkelt im Süden dass es für die 2 in den Norden geht - weil sie auch selbst bestätigt haben, dass sie eine Morningshow beim öffentlich-rechtlichen übernehmen werden?!

Wie ich in ein anderen Beitrag hier in Forum lesen könnte werden Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg zu JUMP (MDR) gehen.

Heute haben sie bei N-JOY verkündet das Andreas Kuhlage und Jens Hardeland die neuen Jungs der N-JOY Morgenshow werden! Ich hoffe das auch noch eine Frau hinzu kommt!

Als Frau an der Seite von Andreas Kuhlage und Jens Hardeland könnte ich mir Susan Harmann (Jens Hardeland und Susan Harmann kennen sich ja schon von FFN) oder Lena Vogt vorstellen.

Wie heißt es den Trailer zur Neuen N-JOY Morgenshow "Alles kann nicht musst"


Bitte nochmal auf Deutsch.

jetzt besser?
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ja danke. Da fällt mir auf, dass in meinem empfangsbereich beide Sender zu empfangen sind und beide (Jump und NJOY) eine neue moshow veranstallten.. Da weiß man garnicht welche sich eher lohnen würde, von den Moderatoren her gesehen, sich anzuhören. Jemand ein Tipp, welche Ihr favorisieren würdet?
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ich find das gut das das hardeland und kuhlage wieder bei n joy sind. frech und freunde war zwar nicht schlecht aber k und h finde ich viel besser
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

frech und freunde war zwar nicht schlecht

hast du Recht,das war zwar nicht schlecht,sondern schlechter gehts nimmer.
Übrigens,auch Hardeland und Kuhlage waren nicht großartig besser,vielleicht ein wenig erträglicher.
Das komplette N-Joy-Programm hat irgendwie die Seuche und ist eine Zumutung für die Ohren.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Stefan Frech wird zusammen mit Susan Hammann den N-JOY Nachmittag machen. Lena Vogt und Phillip von Kagenek werden auch weiterhin im Tagesprogramm von N-JOY moderieren! Ich hoffe Lena wird N-JOY @work übernehmen.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

ich halte nichts von dieser Vetternwirtschaft. Hardeland ist doch ü35, und Kuhlage wird auch schon auf die 40 zugehen. Das Problem ist, dass ihr euch aus den 'damaligen Zeiten' nur an die positiven Zeiten erinnert, aber dass es die letzten Monate vor der Ablösung extrem langweilig war. Aber es ist doch schön, dass der NDR das Grundei mit so viel Macht austattet, dafür musste er nur die Seele von N-Joy verkaufen, und N-Joy erwachsenentauglich machen. Eine Schande, wie lang der diesen Mist dort veranstalten darf, aber dieses ist halt der NDR.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

@ Jayman,

gebe Dir zu 100% recht.

Was der Grundei in den letzten Jahren bei N-JOY an Mist verbockt hat, ist in den nächsten 5 Jahren nicht wieder zu reparieren. N-JOY liegt am Boden, da hilft auch keine neue MoShow. Ich hoffe wirklich sehr stark, dass die Einführung einer neuen MoShow die letzten Zuckungen von Herrn Grundei ist.

Dabei hat N-JOY wirklich alle Möglichkeiten ein anspruchsvolles Programm zu gestalten. Kein Mensch braucht ein zweites NDR2. Wobei NDR2 manchmal frischer rüberkommt, als dieser angebliche Jugendsender N-JOY.

Setze auf den morgigen 'Neustart' nicht viel...
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

@ Jayman,

gebe Dir zu 100% recht.

Was der Grundei in den letzten Jahren bei N-JOY an Mist verbockt hat, ist in den nächsten 5 Jahren nicht wieder zu reparieren. N-JOY liegt am Boden, da hilft auch keine neue MoShow. Ich hoffe wirklich sehr stark, dass die Einführung einer neuen MoShow die letzten Zuckungen von Herrn Grundei ist.

Dabei hat N-JOY wirklich alle Möglichkeiten ein anspruchsvolles Programm zu gestalten. Kein Mensch braucht ein zweites NDR2. Wobei NDR2 manchmal frischer rüberkommt, als dieser angebliche Jugendsender N-JOY.

Setze auf den morgigen 'Neustart' nicht viel...


Das nennst du neustart.
Neustart für mich wenn oben aufgeräumt wird
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Wie lange wollt Ihr dieses leidige Thema eigentlich noch durchkauen? Das geht hier im Forum schon seit etwa 2 Jahren so, und ich bin echt Eurer Meinung, aber da wird absolut GAR NICHTS passieren... N-Joy wird keinem (musikalischen) Relaunch unterzogen, weil Grundei mit seinem Konzept anscheinend erfolgreich ist. Der Mensch schaltet heute das Radio an, um sich nebenbei bedudeln zu lassen, und achtet kaum noch auf die Auswahl der Musik. Deswegen klingen sie doch alle so gleich, ob N-Joy, NDR2, RHH, Energy, FNN usw. Was ich allerdings noch schlimmer finde, ist, dass den Moderatoren immer weniger Freiraum gelassen wird. Mittlerweile kann doch jeder Hans und Franz Moderator werden, weil ja eh alles nur noch vom Blatt abgelesen wird, und kaum noch kreativ und spontan gewirkt werden darf. Das ist bei RHH am allerschlimmsten, deswegen sind die (meisten) Moderatoren dort für mich nur noch Angestellte am Mikrofon, aber nichts weiter....Schnelleraktuellerfürhamburgniedersachsenusw, wennsiesonstnocheinenblitzersehnoderimstaustehn *brech*
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Diesen Thread wird es so lange geben, bis der NDR sich bequemt, bei N-JOY seinem öffentlich-rechtlichen Auftrag gerecht zu werden. Radio Hamburg kann machen was es will, dafür zahle ich nichts, da ich überwiegend bei Aldi einkaufe und somit keine im Radio beworbenen Markenartikel kaufe.

Ich fand N-JOY nie wirklich gut. Aber das jetzige Programm lässt sich qualitativ wohl nicht mehr unterbieten.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Für mich ist "N-JOY" schon "gestorben" zu der Zeit, als man das "Radio" abgab... tragischerweise am 10. (!) September 2001.. (ein Montag)!

Ich gebe Phil wirklich recht.. manchmal ist NDR 2 deutlich frischer als N-JOY.... 1995 wäre das noch undenkbar gewesen!! Und ja, damals war N-JOY Radio wirklich ein Knaller.. sogar bis Österreich hörte man den Sender... eben wegen dem knalligen Sounddesign ( extrem hochgezogene Modulation der Mics bei der Moderation, wie man es heute nur noch aus NL kennt und superviel Drive) und der geilen Dance-Mucke!!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Heute Abend ist Lena Vogt im N-JOY weekend zu hören von 18-22 Uhr und sie macht das wirklich sehr gut. Es macht viel spaß Ihr zuzuhören! Lena ist wohl für die N-JOY Zielgruppe das beste was N-JOY an Moderatoren zu bieten hat! Mit ihrer erfrischende lustige und spritzige art passt sie perfekt für die junge Zielgruppe und ohne Stefan Frech gefällt sie mir noch besser! Ich hoffe man wird in Zukunft sehr viele Sendungen mit Lena Vogt hören.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Hey, nimmt jemand morgen vielleicht die neue Morgenshow bei N-joy auf? Ich würd mir die erste Sendung gern anhören, kann aber leider nicht.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Oje! N-JOY. Kuhlage & Hardeland kommen noch langweiliger rüber, als Frech & Freunde.

Das soll ein Jugendsender sein?
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

"Schneller navigiert, damit euch nichts passiert!"

Au ha, wer bei Njoy hat sich denn diesen Spruch ausgedacht?
Jetzt gibt es also neben "N-Joy the music" einen weitren Spruch für die Moderatoren!

... "Nichts kapiert - angeschmiert!" trifft es wohl eher.:wall:
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

War ja klar, das es hier nicht mal 3 Stunden Sendezeit dauert, bis die ersten 'Kritiker' gleich wieder 'losweinen'.
Ihr würdet es natürlich viel besser machen und gestalten....

Kuhlage, Hardeland: genial, dass Ihr wieder da seid!!!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

N-JOY ist und bleibt die schlechteste ARD-Jugendwelle. Erbärmlich, was der große NDR da auf die Beine stellt.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

"War ja klar, das es hier nicht mal 3 Stunden Sendezeit dauert, bis die ersten 'Kritiker' gleich wieder 'losweinen'.
Ihr würdet es natürlich viel besser machen und gestalten....

Kuhlage, Hardeland: genial, dass Ihr wieder da seid!!! "

@cultchr: nein, besser würden es einige von uns auf keinen fall machen! hardeland und kuhlage sind absolute radiopersönlichkeiten, mit richtig guten stimmen und einer ordentlichen portion erfahrung! vielleicht wäre es jedoch besser, wenn n-joy einen kompletten relaunch hingelegt hätte. gemeint ist natürlich die musikauswahl und die gewisse portion lockerheit, die bei n-joy noch(!!!) zu fehlen scheint! warum müssen moderatoren zumindest wenn das öffentlich-rechtliche radioprogramm betrachtet wird zu "verkehrsprüche-aufsagern" verkommen?! teilweise wirkt es wie ein korsett, das nicht zu passen scheint! vielleicht richtet der ndr nach dem ersten feedback ja den blick nochmal nach bremen. zwar ist auch dort nicht viel anders (musikauswahl, etc.) aber die bremen vier morgenshow wirkt im vergleich zur n-joy morgenshow um einiges "jugendlicher".

- was für meinen geschmack auf jeden fall fehlt, ist eine große plakatkampagne in norddeutschen innenstädten mit kuhlage und hardeland! wer, außer die n-joy stammhörer wissen denn, dass die beiden jetzt (wieder) bei n-joy sind?
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ich muss sagen, so schlecht waren Sie nun auch wieder nicht. Es gibt schlechtere Morningshows im Radio. Nun bin ich ende diesen Monats gespannt wie die Jump morningshow sein wird. Dann wird sich "für mich" herauskristallisieren woran ich bin und ob ich die beiden neuen von N-JOY oder die beiden neuen von Jump die "Stange" halten werde.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Mir hat die neue Morgenshow garnicht gefallen! Ich finde eine weibliche Stimme hat gefehlt und das gequatsche von den beiden war sehr langweilig und hat mich garnicht unterhalten. Ich habe seit 4 Jahren täglich die N-JOY Morgenshow gehört aber ab morgen werde ich dann auch wohl mal bei Bremen4 reinschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben