N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Woher weißt du das denn so genau das Lena Vogt und Stefan Frech bei N-JOY bleiben? Und was sollen sie denn für Sendungen übernehmen? Vielleicht 2 Morgenshow Teams oder Stefan und Susan den Nachmittag und Lena weiter am Morgen?
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Das könnte auch eine Erklärung für den kurzfristigen Tausch bei der ffn-Osterhitparade 2011 sein. Ursprünglich warb man wieder mit Timm Busche und Jens Hardeland als Moderationsduo, der letztgenannte wurde aber dann vom "Star-Neuzugang" Mike Leon Grosch ersetzt.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Was hat das wohl zu bedeuten? Heute war Susan Hammann am Morgen zu hören und Lena Vogt am Nachmittag.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Und Jens Hardeland der angeblich neue Moderator von n-joy moderiert weiter ganz munter bei ffn!! Ist wohl nix mit neuer alter Morgenshow!!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Und n-joy am nachmittag wird laut homepage neuerdings von Lena Vogt und Christian Haacke moderiert. Erste vorsichtige Änderungen??
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Riecht so ein bisschen nach Streckentausch: Haacke als neuer Nachmittagshost mit Vogt als Sidekick, Frau Hammann als bald neue "(Front-?)Frau am Morgen ...?

Vielleicht testen sie aber gerade auch nur mal alle Möglichkeiten aus ...^^
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Dann hätten sie auch gleich Frank(y) Schulte zurückholen können und das langjährige ffn-Morgenduo wäre wiedervereint :D
Aber auch Susan und Jens kennen sich ja von ffn. Und, dass er dort jetzt noch moderiert, schließt keineswegs den quasi amtlichen Wechsel (siehe Link im Eingangsbeitrag) aus. Ist auch direkt auf n-joy.de bei den Terminen aufgeführt:
http://www.n-joy.de/events/njoyparty155.html
Und noch ein Beweis-die XING-Vita:
Berufserfahrung (15 Jahre, 1 Monat)

05/2007 - 06/2011

(4 Jahre, 2 Monate)

Moderator, Redakteur

(Der Unternehmensname ist nur sichtbar für registrierte Mitglieder)

Branche: Medienproduktion, Medien, Radio, Hörfunk, Fernsehen, Events, Veranstaltungen, Werbung

04/2000 - 04/2007

(7 Jahre, 1 Monat)

N-JOY Morningshow Moderator

NDR, http://www.n-joy.de

Branche: Medienproduktion
Also hört er im oder nach dem Juni bei ffn auf.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Vielleicht machen Stefan Frech und Lena Vogt ja auch bald den Nachmittag und Susan Hammann und Jens Hardeland den Morgen?
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ich finde Njoy könnte an seinem kompletten Sendeschema mal was verändern. Fände es z.b. ganz schön wenn von Mo-Do die Lateline übertragen würde. Da ja ein großteil Niedersachsens davon gar nichts mit bekommt. Wäre nur ein Vorschlag. Aber allein das würde den Sender für mich um ein hohes Maß attraktiver machen.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ja, dass mit der lateline wäre wirklich gut wenn die Mo-Do auch von Njoy übertragen würde.
Ich wohne auch in Niedersachsen, empfange aber zum Glück noch Bremen4, sodass ich jeden Abend, 23:04h einmal die ganzen Frequenzen runterassel von 90.10 bis 101.2, da ich die Sender bei meinem Radio leider nicht speichern kann.
Was bringt Njoy denn Montag bis Mittwoch ab 23 Uhr?
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Die Soundfiles von 22 bis 0 Uhr, Montags Hip Hop, Dienstags Dance und Mittwochs Rock wenn ich es richtig in Erinnerung habe! Eine der wenigen Stunden wo N-Joy mal keinen Brechreiz hervorruft!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Heute gab es bei N-JOY Werbung zur neuen Morgensendung die am 8 August starten soll. Weiß schon jemand wer neben Jens Hardeland moderieren wird? Ich hoffe Lena Vogt!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ich habe ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten.

leiben Philip von Kargeneck und Lena Vogt?
Wielang wird es "Frech und Freunde" noch geben?
Und warum machen Jonas und Susan den Nachmittag nicht mehr gemeinsam? Denn derzeit wechselt der Nachmittag ja ständig.

Danke schonmal, radiostar.

Ich weiß das Lene Vogt und Susan vor Pfingsten und in Juli (Susan hatte Urlaub zum Schützenfest in Hannover) getauscht haben.

Ich kann mir vor stellen das Christian Haacke und Lena Vogt den Nachmittag machen und Frau Harmann in Morgen geht
Ach ja Jens Hardeland ist nicht mehr auf der FFN Seite
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Kein Wunder, das die Quoten bei N-JOY nicht stimmen... so ein "Mist-Programm" will sich doch keiner mehr antuen!!

Irgendwelche Moderatoren zu tauschen löst in der Tat der grundsätzliche Problem nicht... so wie einige vor mir es ja auch schon gepostet haben!

N-JOY braucht einen kompletten Relaunch mit dem peppigen Sounddesign.. dazu deutlich mehr "Drive" und mit mehr Dance-/ House- und Elektroanteilen... etwa wie beim französischen "Radio FG" oder "Fun Radio" oder zumindest wie bei SLAM!FM in den Niederlanden... die spielen zwar auch eine enge Rotation, sind aber mindestens 5 mal lebendiger als dieses totgetretene N-JOY!!

Leider habe ich mir so einen Relaunch wie viele andere hier schon desöfteren gewünscht.. nur passiert ist garnix!!! Wie wirds dieses Mal ??
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

War Kuhlage nicht immer der kreative Kopf in de alten Morningshow?? Ist es sinnvoll Hardeland wieder zu holen ohne Kuhlage?
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ich hoffe das wenigstens eine Frau im Moderationsteam bleibt! Zwei Männer gefällt mir nämlich nicht so!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Heute gab es bei N-JOY Werbung zur neuen Morgensendung die am 8 August starten soll. Weiß schon jemand wer neben Jens Hardeland moderieren wird? Ich hoffe Lena Vogt!
Der NDR-Presseservice hats noch nicht mitbekommen, auf radio.ard.de findet sich nämlich bis zum 17.8. (weiter geht es noch nicht) noch das alte Schema.
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Ist es denn sicher dass Hardeland wieder die Morningshow macht? Was ist denn mit dem Gerücht das überall rumgeistert- dass Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg die Sendung übernehmen werden? Heute haben sie wohl ihren Weggang von RPR1 verkündet und man munkelt im Süden dass es für die 2 in den Norden geht - weil sie auch selbst bestätigt haben, dass sie eine Morningshow beim öffentlich-rechtlichen übernehmen werden?!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Heute haben sie bei N-JOY verkündet das Andreas Kuhlage und Jens Hardeland die neuen Jungs der N-JOY Morgenshow werden! Ich hoffe das auch noch eine Frau hinzu kommt!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Heute haben sie bei N-JOY verkündet das Andreas Kuhlage und Jens Hardeland die neuen Jungs der N-JOY Morgenshow werden! Ich hoffe das auch noch eine Frau hinzu kommt!

Eine wirklich gute Nachricht, das werden hoffentlich gute, alte Zeiten :)
Und ne Frau brauchen sie nicht zur Seite, bei den Wetter-Moderationen dieser Lena Vogt muss ich immer an einen wissenschaftlichen Vortrag denken, und das turnt mich doch wirklich ab!
 
AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow

Nichts gegen Lena Vogt, sie ist eine klasse Moderatorin. Ich höre Lena jeden Tag sehr gerne und ich weiß das es vielen so geht! Außerdem gefällt mir eine sympatische Frauenstimme am Morgen sehr gut! Zwei Männer ohne Frau in einer Radiosendung ist nicht so meins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben