N-JOY - das war keine Glanzleistung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex_AC

Benutzer
Mein Gott, was das denn gestern Abend (28. April)? Grauenvolle Mucke, Sendeloch, dann ständig falsche Jingles und dazu noch ungünstig gesetzt ... gehen die N-JOYer davon aus, dass abends jeder fernsieht und dass man sich im HF dann alles erlauben kann? :wall:
 
AW: N-JOY - das war keine Glanzleistung!

Hab ich auch gehört. Hätte dabei fast den Wagen geschrottet vor Wut. Auch das bekommen wir für unsere Gebühren.
 
AW: N-JOY - das war keine Glanzleistung!

Was war denn so schlimm gestern Abend? Ach so, Verzeihung, wir reden von N-Joy: Was war schlimmer als sonst?
 
AW: N-JOY - das war keine Glanzleistung!

Dieses Abfallprodukt der Hamburger ist es überhaupt nicht wert, dass ihr darüber diskutiert!
 
AW: N-JOY - das war keine Glanzleistung!

Um welche Uhrzeit meinst Du? Freitags laufen doch abends immer die Musikspecials: Von 7 - 10 Black und von 10 - 12 House. Die sind meines Wissens vorgemixt und ich finde sie übrigens genial (sofern man auf die Musik steht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben