N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;-)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: N-joy Elemente geucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Geh mal auf www.groovejingles.com und hör Dir das Paket von Kool FM an. Das ist das betreffliche Paket.

Dort unter der Rubrik Urban. Cut 19 ist das, was Du suchst.... zwar nicht als N-Joy Element aber immerhin ;)
 
#5
AW: N-joy Elemente geucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Hi!

Danke erstmal für eure Antworten! Das Ding mit Kool FM kenne ich schon...

@Denyo... hast du denn tatsächlich noch was von den Elementen? Diese beiden Packages 1 und 2 habe ich schon...

Viele immer noch hoffnungsvolle Grüße ;)

Der-Benno
 
#6
AW: N-joy Elemente geucht - Schmuckstück im Anhang ;)

waren das noch zeiten... da hatte n-joy noch richtig viel "drive" ...

was hatten die damals eigentlich im soundprocessing hängen? das soundprocessing plus die gepitchten titel waren einfach der hammer :)
 

mP

Benutzer
#7
AW: N-joy Elemente geucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Was auch noch immer gesucht wird: Die Morgencrew- bzw. Newsverpackung die bis 1999 im Einsatz war... Wenn da jemand helfen könnte, dann würde es hier im Forum glaube ich Tränen geben.
 
#10
AW: N-joy Elemente geucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Ich hab von N-Joy noch zwei andere Packages Leider zu groß, um sie reinzustellen. Einen Cut vom Newsbett hänge ich mal an. Wenn's der Richtige sein sollte, mailen. =)
 

Anhänge

#11
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Nein das ist leider nicht was gesucht wird - das was du anghängt hast stammt aus dem aktuellen Paket von 2003.

Weiter geht das Suchen!
 
#13
AW: N-joy Elemente geucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Zitat von mP:
Was auch noch immer gesucht wird: Die Morgencrew- bzw. Newsverpackung die bis 1999 im Einsatz war... Wenn da jemand helfen könnte, dann würde es hier im Forum glaube ich Tränen geben.
Tränen?? Ich glaube ich würde ausflippen... ;) Nein Scherz aber es wäre echt eine Genugtuung (Mit Doppel-U??) für meine Ohren... :)

Viele Grüße!
 
#14
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Stimmt, damals war mehr Drive, so schlecht finde ich es heute aber auch net.
Aber: N-JOY-Radio passt besser.
 
#15
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

vielleicht kann ich euch etwas weiterhelfen die seite www.mediasites.de is da auch sehr hilfsbereit viel spass beim anhören der folgenden links ;)

Mir gefällt das neue von 1997 am besten ich vermisse diesen sound. Damals hatte N-Joy noch drive und spass gemacht und natürlich:

Und diese Hits.... hört ihr bis 3....

1996:

http://www.digitalfernsehen.de/mediasites/radio/n/n-joy/jingles/n-joy_1996_compilation01.mp3

http://www.digitalfernsehen.de/mediasites/radio/n/n-joy/jingles/n-joy_1996_compilation02.mp3

http://www.digitalfernsehen.de/mediasites/radio/n/n-joy/jingles/n-joy_1996_compilation03.mp3

1997 relaunch:

http://www.digitalfernsehen.de/mediasites/radio/n/n-joy/jingles/n-joy_1997_compilation01.mp3

Mehr gibts hier:

http://www.digitalfernsehen.de/medi...searchresult=1&startwith=n&stationid=371&adv=
 
#16
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Oah, wie cool, da is ja sogar noch ein Ausschnitt aus dem N-JOY-Breakfast-TV (also die morgencrew im TV)....
 
#17
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

jo das wahren noch zeiten vor der schule radio im fernsehn zu sehn : >

Bayern 3 hatte das auch mal aba das steht hier ja nicht zur debatte
 
#18
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Mein Media-Player spielt die Elemente nicht. Fehlermeldung: "Das Eingabemedienformat ist ungültig." Was kann man da machen? Hat jemand ´ne Idee?
 
#19
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

HI Stefan_HH!

Lad dir die Sachen komplett runter und update mal deinen Player! Dann müsste es gehen!

Viel Spass beim anschauen...

Der-Benno
 
#20
AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;)

Stimmt, damals war mehr Drive, so schlecht finde ich es heute aber auch net.
Die Verpackung von heute ist auch nicht schlecht. Und Ramon Montana macht seine Sache als Station Voice richtig gut. Aber leider hat das Programm stark nachgelassen. N-joy ist heute nur noch Dudelfunk vom feinsten. Leider.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben