n-joy: grundei wird neue chef


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
Wer moderiert denn ab 2.Januar die "N-JOY Morningshow"?

und

Wird N-JOY unter Norbert Grundai's Führung anders klingen? (Zur Zeit spielen die ja fast die gleiche Musik wie NDR2!)

Wer weiß mehr?
 
#6
Wer wird denn nun die Morningshow machen??? Und was macht Frau Breul? Bleibt die unter einem Chef Grundei beim Sender?? Auch hier die Frage: wer weiß mehr? Und verrät es uns ...
 
#8
Maxx, erst nach der nächsten MA wird man bei N-Joy und NDR2 ggf. reagieren, beide Sender sind ja erst Mitte letzten Jahres relaunched worden. NDR2 ist seit kurzem musikalisch einen kleinen Ditsch jünger geworden, war wohl eine erste unumgängliche Notmaßnahme von Torsten Engel. Und bei NDR2 gibt es m.E. viel zu tun, der Sender ist ausbaufähig, zuviel ö-r Potential liegt hier ungenutzt brach.
 
#10
Ofiziell wurde jetzt im laufenden Programm bekannt gegeben, dass jetzt Jochen Becker die Morningshow macht und somit Nachfolger von Norbert Grundei wird. Die Rubrik "Morningshow" auf der Homepage wurde auch schon umgestellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben