N-JOY-Jinglepaket bei Pors-Impact

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patxx

Benutzer
bei Pors-Impact gibt es unter "CHR" ein N-Joy Jinglepaket zu hören. Wer kann mir sagen, wann dieses eingesetzt oder ob es überhaupt eingesetzt wurde? Lassen sich ÖR-Stationen Jinglepakete produzieren, die nicht zum Einsatz kommen?
 
AW: N-Joy-Experten / nachgefragt

Also habe es mir gerade angehört und muss sagen das ich es noch nie bei N-Joy On Air gehört habe. Klingt aber besser als das welches sie gerade On air haben.

;)
 
AW: N-JOY-Jinglepaket bei Pors-Impact

Das ist schon es stand damals zur auswahl. Zwischen Grooveaddics und Pors Impact. Leider haben se sich für Groove entschieden.
 
AW: N-JOY-Jinglepaket bei Pors-Impact

Lassen sich ÖR-Stationen Jinglepakete produzieren, die nicht zum Einsatz kommen?

Eindeutig: JA!

Hab ne Demo-CD von Audionplus, auf der für Bayern3 auch eine neu produzierte Version der Nachrichten und eines Openers ist. Außerdem habe ich auch noch eine neue Version des Wetters von Audionplus. Der BR entschied sich aber stattdessen für FosterKent (LEIDER!).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben