N-Joy-Jingles im Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Benno

Benutzer
Hey liebe Leuts!

Ich suche noch ein paar N-joy Jingles! Entweder die ganz neuen, da besonders News, Wetter, Verkehr, Isa und Jonas, Mornigshow. Oder ganz alte. Da ich aber schon selbst viele habe und die mit wem tauschen möchte wäre es vielleicht ganz gut wenn ihr mir vorher sagt was ihr habt und dann machen wa nen Tausch!

Also seid net schüchtern und meldet euch bei

Der-Benno@web.de

Bis denn freue mich schon

Meine Jingles sind so von 96-99 auch ein paar von davor. Habe echt Megaviele! Und als Tausch habe ich auch den Megaabstiegskrimi von 1999 glaube ich das mit Nürnberg Rostock und Frankfurt und ein paar Highlights aus dem Endspiel Manchster gegen Bayern mit den 2 Toren in der Nachspielzeit...
--> meldet euch!!!
 
will denn keiner??

will denn keiner?? Hey ihr würdet mir echt nen grossen Gefallen tun!! Ihr könnt mir auch gerne Websites mit jingles verraten... Danke im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben