N-Joy mit neuen Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-Joy mit neuen Jingles

@gizeh: Ich finde, man sollte gerade N-JOY immer wieder kritisieren, so lange das Programm so unterirdisch schlecht ist. Den von "DerPhil" immer wieder kritisierte Norbert Grundei ist mir noch als bester Moderator im N-JOY-Programm der 90er in Erinnerung. Dass so ein guter Radiomann irgendwann die Streppe rauffällt, ist nachvollziehbar. Nicht nachvollziehbar ist für mich, wie dieser ehedem gute Mitarbeiter als Wellenchef dann so einen Murks verantwortet. Darf er es nicht besser machen oder kann er es nicht besser?
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Eigentlich meide ich N-Joy ja, weil die Welle für ein Jugendprogramm viel zu altbacken klint, aber hab mich jetzt aber mal dazu hinreissen lassen auf die Webseite zu schauen.

WAS BITTESCHÖN IST DAS DENN?

Vor jedem Relaunch sollte man auch dringend die Webseite mal überarbeiten. Da kriegt man ja Augenkrebs. Unfassbar.
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Ich persönlich bin ja froh um jeden Sender der überhaupt Jingles einsetzt.... immer nur Dropper überall ist wirklich zum kotzen. Wo ist das gute gelaunte, alte Radiogefühl??
 
AW: N-Joy mit neuen Jingles

Ja das gute alte Radiogefühl kommt auch bei mir nicht mehr durch. Die Mikrofone sind sowas von iiiiiiiiiiiii eingestellt, die Stationvoices, sowie die " freundlich-altbackene " Art der Moderation bringen wirklich NIX an Gefühl rüber.
Norbert Grundei ist ein wirklich guter Moderator gewesen, die Morningshow mit Ihm und z.b. Katrin "Wetterpapst" Papst war weltklasse. Vileicht bekommt er aber auch gewisse Auflagen oder ein Interndant des NDR mischt viel zu viel mit?????

Das aktuelle Programm klingt jedenfalls nicht so wie Norbert Grundei mal moderierte. Schade
 
Wie könnte ein Relaunch von N-JOY aussehen:
Bei N-JOY würde ich auch einen komplett neuen Namen bevorzugen, mit dem jetztigen ist ja eher Ideenarmut als Kultstatus verbunden. N-JOY müsste von Musik und Höreransprache her auf jeden Fall viel flotter werden, aber gleichzeitig mehr journalistischen Inhalt bringen. Ich glaube damit kann man erfolgreich sein. Was die da jetzt veranstaltet haben ist lächerlich. Erst ne neue Webside, dann den eneuen Clame für die Navigation, danach neue Morningshow mit neuer Morningshw Verpackung und dann neuen Jingles. Ein Flickenteppich, für mich ohne irgendeinen Plan.
 
Habe eben erst gesehen, dass die Soundfiles Dance aus dem Programm genommen worden sind... Ist das keinem aufgefallen? Anstelle dessen läuft jetzt 'top of the blogs' und 'live on tape'. Selten war Dance so erfolgreich wie jetzt, und die nehmen die Soundfiles aus dem Programm...
 
Habe eben erst gesehen, dass die Soundfiles Dance aus dem Programm genommen worden sind... Ist das keinem aufgefallen? Anstelle dessen läuft jetzt 'top of the blogs' und 'live on tape'. Selten war Dance so erfolgreich wie jetzt, und die nehmen die Soundfiles aus dem Programm...

Ich muss da mal kurz den Denyo* mit seiner Top Of The Blogs sendung in schutz nehmen. Klar für mich als Fan von Elektronischer Tanzmusik ist das schon ein herber Rückschlag wenn sowas primär nur am Samstag abends stattfindet. (Boris Dlugosch usw...) Jedoch finde ich ist diese Sendung eine gefundene abwechslung im Spektrum des sonst so grau-in-grauen N-Joy Programm. So kommen hinundwieder neben den für Denyo obligatorischen HipHop und etwas seltener indie rock songs auch so manch tanzbares aus dem bereich Re-Edits, Mashups aber auch mal Dubstep, ein genre mit dem ich bei einem verkrusteten Sender wie N-Joy nicht gerechnet hätte. Somit Erweitert er eigendlich auch das Dance-Angebot das so sonst nur House- und Technodominant vorliegt

*Denyo, seines Zeichens Rapper der Hamburger Hip-Hopgruppe der "Absoluten Beginner" zu der unteranderem auch Jan Delay gehörte
 
Das Fritz-Logo hatte lange Zeit ein "!" am Ende des Schriftzugs. Das seit 1993. Das dürfte vor der Fritz!-Box gewesen sein.
Ich kenne nur dieses hier, auch ohne "!".

768px-radio_fritz-svg_.png
 
Ich muss da mal kurz den Denyo* mit seiner Top Of The Blogs sendung in schutz nehmen. Klar für mich als Fan von Elektronischer Tanzmusik ist das schon ein herber Rückschlag wenn sowas primär nur am Samstag abends stattfindet. (Boris Dlugosch usw...) Jedoch finde ich ist diese Sendung eine gefundene abwechslung im Spektrum des sonst so grau-in-grauen N-Joy Programm. So kommen hinundwieder neben den für Denyo obligatorischen HipHop und etwas seltener indie rock songs auch so manch tanzbares aus dem bereich Re-Edits, Mashups aber auch mal Dubstep, ein genre mit dem ich bei einem verkrusteten Sender wie N-Joy nicht gerechnet hätte. Somit Erweitert er eigendlich auch das Dance-Angebot das so sonst nur House- und Technodominant vorliegt

*Denyo, seines Zeichens Rapper der Hamburger Hip-Hopgruppe der "Absoluten Beginner" zu der unteranderem auch Jan Delay gehörte
Sorry, aber da kann man eine Show mit 1 Stunde Dubstep, Minimal, Balearic oder Drum'n Bass machen, im wöchentlichen Wechsel, dann wird kein Denyo dazu gebraucht. Der könnte am Donnerstag seine Sendung machen.
 
in Sachen junge Sender waren die Leute von der Insel immer innovativ, nun gibt es diese Dubstep-Welle, die in 2 Jharen wieder abebbt, weswegen nicht mal so etwas in das Programm...
 
Wenn ich nicht auf das Internet ausweichen könnte, würde ich an N-Joy verzweifeln. Es bleibt der Ärger, dass der NDR mit meinen Gebühren ein so schrottiges Programm sendet.
 
in Sachen junge Sender waren die Leute von der Insel immer innovativ, nun gibt es diese Dubstep-Welle, die in 2 Jharen wieder abebbt, weswegen nicht mal so etwas in das Programm...

ist vielleicht etwas zu Off-Topic aber durch den Dubstep hype wird der Sendeplan auf Radio 1 ab April total umgekrämpelt, was unter anderem dazu führt, dass die Freitag Nacht Dance Schiene aufgebrochen wurde, ein Dubstep format die langjährige Trance Sendung ersetzt und die Hard Dance Sendung auf jeden dritten Donnerstag Mitternacht verschoben wird... Achja, und Gilles Peterson schmeißen sie auch komplett raus.
 
Allso allgemein bin ich der meinung das die das allte programm wieder maschen sollten allso so wie N-Joy Radio in den 90er Jahren sich anghört hatt aller dings sind die ja der meinung das so wie sie jetzt senden besser wären finde ich nicht !
2 warum haben die es bis heute nicht geschafft wenn sie schon keine lust mehr haben über anttene so zusenden dann sollten sie doch ihr allte sende art alls zweites sende angebott im internet alls internetradio an bitten wäre doch kein problemm den es gibt ja so wieso auch andere sender die nur im internet sind ich persönlich habe damit keine problemm weil ich denn snder eh nur über das internet hören kann ich würde mir wünschen das wier doch dar für eine unterschrifften sammelung machen würden und auf der straße werbung da für machen damit wir geügent unterschrifften bekommen dann schicken wir sie anden ndr und ich denke damit können wir was erreichen!
 
Allso allgemein bin ich der meinung das die das allte programm wieder maschen sollten allso so wie N-Joy Radio in den 90er Jahren sich anghört hatt aller dings sind die ja der meinung das so wie sie jetzt senden besser wären finde ich nicht !
2 warum haben die es bis heute nicht geschafft wenn sie schon keine lust mehr haben über anttene so zusenden dann sollten sie doch ihr allte sende art alls zweites sende angebott im internet alls internetradio an bitten wäre doch kein problemm den es gibt ja so wieso auch andere sender die nur im internet sind ich persönlich habe damit keine problemm weil ich denn snder eh nur über das internet hören kann ich würde mir wünschen das wier doch dar für eine unterschrifften sammelung machen würden und auf der straße werbung da für machen damit wir geügent unterschrifften bekommen dann schicken wir sie anden ndr und ich denke damit können wir was erreichen!

Versteht das jemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben