N-Joy Mitschnitt von 1994


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin zusammen,
in dem ganzen Konvolut R.SH-Kassetten befanden sich nun auch mehrere mit Mitschnitten von N-Joy Radio.
Dafür bräuchte ich mal (zwecks Identifizierung des Datums) eure Hilfe:

Es ist die Sendung "N-Joy the Party" stammt von einem Samstag und muss aus Herbst 1994 sein (anhand der Mucke)
Thomas Bug (mir als R.SH-Historiker natürlich bekannt;)) moderierte zusammen mit einem "Olli" oder so - kann man schwer verstehen. Weiss einer wie der heisst?

Ab 22 Uhr waren Scooter zu Gast im Studio und Thomas bemerkt, dass "ab Montag" N-Joy morgens im 3. Programm (Fernsehen Nord 3) zu sehen sein wird.

Könnte man das Datum eingrenzen?
Wäre klasse:) und Danke euch!
 
#3
Hey Maschi,
leider nein. Ich weiss - das ist auch oft bei den R.SH-Mitschnitten eine top Möglichkeit den genauen Tag zu ermitteln.
Entweder hat N-Joy Radio damals Samstag abends keine Nachrichten nach 19 Uhr gebracht oder sie sind auf der Cassette geschickt geschnitten.
Ich hatte gehofft jemand wüsste wann N-Joy Radio damit begonnen hatte morgens im 3. die Morningshow auszustrahlen, dann hätte man es (den Samstag davor nämlich)
Naja vielleicht findet sich ja noch jemand;)
 
#4
Moin Moin erstmal, also N-Joy hat damals in der "N-Joy the Party" keine Nachrichten mehr gesendet. Der besagte Moderator Namens "Ollie" müsste meines Erachtens nach Olli Perall sein. Bilde mir ein das dieser mal bei der Jungen Welle des NDR moderiert hat ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben