N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

welcher titel war denn auf platz 1 dieses chartschnipsels?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ein Lob für N-JOY: Ich habe heute im Radio eine ganz ehrliche und offene Werbung für die MA gehört. "Wenn euch die Marktforschung anruft, dann sagt, welchen Radiosender ihr gestern gehört habt."

Das ganze nett eingeleitet mit Musikern, die sich am Telefon melden und dem Satz "Wenn eure Stars anrufen, würdet ihr nicht auflegen. Bitte macht das bei der Marktforschung auch nicht, wenn sie euch anruft."

Das fand ich ehrlich und unaufdringlich. Anstatt mit nervigen Dauergewinnspielen für 49 Cent (Mobil mehr...) zu ködern einfach einmal sagen "Da rufen so komische Leute an und fragen, welches Radio du hörst. Sag ihnen das doch bitte einfach und erinnere dich vielleicht dabei an uns. Danke".

Das kann man doch ruhig einmal loben. Finde ich.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

das haben die von 89.0 kopiert, dort läuft etwas sehr änliches, und dieses war schon in der letzten ma periode. von welchem sender 89.0 das kopiert hat weiß ich aber auch nicht...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Das mit der MA macht N-Joy aber auch schon seit gefühlten 10 Jahren.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ein Lob für N-JOY: Ich habe heute im Radio eine ganz ehrliche und offene Werbung für die MA gehört. "Wenn euch die Marktforschung anruft, dann sagt, welchen Radiosender ihr gestern gehört habt."

Das ganze nett eingeleitet mit Musikern, die sich am Telefon melden und dem Satz "Wenn eure Stars anrufen, würdet ihr nicht auflegen. Bitte macht das bei der Marktforschung auch nicht, wenn sie euch anruft."

Das fand ich ehrlich und unaufdringlich. Anstatt mit nervigen Dauergewinnspielen für 49 Cent (Mobil mehr...) zu ködern einfach einmal sagen "Da rufen so komische Leute an und fragen, welches Radio du hörst. Sag ihnen das doch bitte einfach und erinnere dich vielleicht dabei an uns. Danke".

Das kann man doch ruhig einmal loben. Finde ich.

Loben? Oh Gott! Das ist doch peinlich!
Sender, ohne Angst vor der MA, haben derartiges nicht nötig! :rolleyes:
N-Joy muss ja - mit Recht - sehr, sehr viel Angst haben!

-MAT- schrieb:
Das mit der MA macht N-Joy aber auch schon seit gefühlten 10 Jahren.

Und damit hat es seit gefühlten 10 Jahren nichts genutzt...! ;)


Noch schönes Radiohören
wünscht der Welfenlöwe
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Was mir jetzt erst aufgefallen ist, Markus Kempf hat sich scheinbar still und heimlich aus der Moin Show verabschiedet! Was ist das los, wo ist er hin?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Markus Kempf moderiert jetzt vor allem am Wochenende.
Und dort besonders die Sendung N-Joy Grüsst Euch.
Sonntag 14.00-18.00 Uhr.

Ausserdem ist Jenni Hansen gar nicht mehr auf der Moderatorenliste!

Wo ist die bitte hin?

Habe sie eigentlich immer gerne gehört!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

da muss sie sich vom moderationsstil gar nicht groß umstellen. nur die musik ist etwas flotter! :D
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

super! abends ab 22 uhr! und das in einem ö-r jungendprogramm! die trauen sich aber was! respekt! ;)
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Doch manchmal abends ab zehn, besser als gar nichts, oder?

Dann können sie es doch gleich lassen, wirkt nicht authentisch und unseriös, was soll ich von einem Programm halten, welches mir tagsüber alte Konserven vorsetzt und alles leugnet und ignoriert was auch nur ansatzweise im Trend liegt um sich dann abends auf einmal mit gekünstelten Spezialsendungen als Trendsetter aufzuspielen und dann Neuvorstellungen zu bringen welche bereits seit Monaten und Wochen in der Rotation der Qualitätsradios vorzufinden sind.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

das sind auch nur alibi-sendungen, wie die im abendprogramm von ndr2..
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Zumal die Abendsendungen im Qualitätsradio dann auch nochmal um Längen besser sind als beim NDR. Oder würde irgendwer ernsthaft auf Anja Caspari verzichten, um sich beim NDR anzuhören, wie eine Moderationspraktikantin teils wirklich hochkarätige Studiogäste durch sinnloses Geschwafel übers Wetter verstört?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin dieses Jahr irgendwie etwas enttäuscht von den Osternasen.

Das Programm ist zwar immer noch dramatisch besser als zu Nichtostern, aber irgendwie fehlt mir Cyrus. Außerdem stört mich, dass die Osternasen-Team dieses Jahr identisch ist mit dem Team vom Frühstücksprogramm.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Gabs schon irgendwelche Highlights zu vermelden? Wenn ich jetzt gerade reinhöre läuft dort Blümchen, und die Playlist verheißt auch nichts Besseres!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

es ist wie immer. An Ostern hört man mal wieder N-Joy, püntklich am Ostermontag 19.00 Uhr wird dann wieder umgestellt. Weil Musikwünsche und echte Abwechslung gibts bei n-Joy halt nur zu Ostern......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben