N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Mach das besser nicht, interessiert sowieso niemanden. :wow:

Und genau DAS ist das Schlimme. Sogar Gebühren werden dafür bezahlt, dass N-Joy "dudelt". Langweiliger geht es nicht mehr. Schade was aus dem Sender geworden ist. Ich freue mich da schon ein wenig auf Ostern, dort gibt es nämlich sehr wohl mal den ein oder andere Dance Track. Dadurch sollte ja eigentlich bestätigt sein, dass es Hörer gibt, die gerne diese Musikrichtung hören.
Aber nein - es entscheidet ja die N-Joy Music-Crew, (oder wie sich das schmipft) diese mag aber anscheind nur ausgelutschte R&B und Soft Hip Hop Songs, dazu noch das, was sowieso jeder Privatfunker auf der Rotation hat.

Ich hätte nichts dagegen wenn das N-Joy der 90er wieder zurück kommt!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Bei N-Joy hört ihr keine Werbung dafür mehr Musik,
N-Joy - Enjoy the Music!
Ich find den gut, krieg den aber leider nich wirklich über UKW, denn BFBS und 3FM stören alles.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Kürzlich konnte ich mal wieder N-Freude-Radio über UKW hören dank Überreichweiten! Einmal lief spätabends ne Stunde House. Zu den anderen Zeiten hörte sich das Programm an wie ein belieibiger AC-Dudler, so daß ich jedes Mal überrascht war, als der Jingle kam.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Frohes neues Jaht erst einmal.
Habe mir mal eben die Playlist von N-Joy in der Silvesternacht gestern von 18.00 Uhr bis 01.00 Uhr angeschaut.
Da haben Conny Von Loga und Cyrus Sadri aber mal ein paar echte Knaller wieder gebracht.
Unter anderen:Members of Mayday/Sonic Empire,Basshunter/Boten Anna,Gigi D Agostino/The Riddle,Nirvana/Smells Like Teen Spirit,Blur/Song 2,Eiffel 65/Blue,Outhere Brothers/Boom Boom,Eric Prydz/Call on me+Proper Education,Mylo/Doctor Pressure,Bob Sinclar/Love Generation.

Wenn diese Titel mal jeden Tag laufen würden,dann würden auch mehr N-Joy einschalten.

Trotzdem für gestern gute Lieder N-Joy.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Nelly Furtado ft. Justin Timberlake ft. Timbaland mit "Give it to me" werden ganz bestimmt noch auf NJoy gespielt - in ca. zwei Monaten mit der Ankündigung "Die beste neue Musik". Dann ist der Titel bei anderen Sendern schon wochenlang rauf & runter gedudelt worden, so dass man ihn dann bei NJoy garantiert nicht mehr hören möchte. Aber so läuft es beim "Jugend"-Programm des NDR doch schon seit Jahren.. *gääähn*

Allerdings: 100% pro getroffen. Dann sind es schon wieder Oldies. :wall:

Ich hätte nichts dagegen wenn das N-Joy der 90er wieder zurück kommt!

Oh ja, bitte !!! Was da abging. :cool: Die Mucke war supi, da ging noch die Post ab. Die Modis waren voller Energie. Und auch der hier viel beschimpfte Norbert Grundei war on air super. Als Engel noch da war, haben auch alle gemotzt. Also wer machts besser? Samstags Abends "Party" mit Cyrus und Konsorte. War eine schöne Zeit, die leider nicht wieder kommt. Halten wir sie in schöner Erinnerung, die alte Zeit als wir auch noch jung waren :wow:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Passend zum Thema "N-JOY-The Party" hatte ich mir gestern alte Cassetten-Mitschnitte vom Herbst 1996 angehört.. unter anderem viele Mitschnitte von N-JOY mit Trailern und der besagten Party-Vermittlung! Habe das damals geliebt und öfters solche Partys besucht (angebotene Partys von Anrufern... zwischen Bremen/ Bremerhaven, Oldenburg und Ostfriesland)... heute gibts sowas garnicht mehr.. und schon garnicht mit Durchgabe der privaten Tel-Nummer... damals ganz normal!!

Außerdem merkt man sehr schnell, wieviel "Dampf und Energie" nicht nur in den Moderatoren, sondern auch in der Soundverpackung damals noch steckte... über heute reden wir besser garnicht erst!! *kotz*
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Hat jemand am 4.April vielleicht um 16:44 Uhr mal reingehört?
Ich habe es mir vorgenommen, aber leider vergessen. Es war der 14. Geburtstag von N-Joy (Radio). Hat das jemand gehört???
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Bestimmt alles wie immer, laut Playlist lief dort:

16:40 A Fine Frenzy Almost Lover
16:44 DONNA LEWIS I Love You Always Forever

.... langweilig !!!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Nur zur Information.
Hans-Christian-Mennenga verlässt in diesem Monat N-Joy und
wechselt zu 1 Live!
Das habe ich per E-mail von N-Joy erfahren!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Nur zur Information.
Hans-Christian-Mennenga verlässt in diesem Monat N-Joy und
wechselt zu 1 Live!
Das habe ich per E-mail von N-Joy erfahren!


Schade. Sehr schade.

H.-C. Mennenga war, neben C. Sadri, der einzige erträgliche Moderator im N-Joy Programm. Habe mich sowieso schon gefragt, was Mennenga bei N-Joy hält.

Wieder ein Grund mehr, diesen Sender in Zukunft zu meiden.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Schade. Sehr schade.

H.-C. Mennenga war, neben C. Sadri, der einzige erträgliche Moderator im N-Joy Programm. Habe mich sowieso schon gefragt, was Mennenga bei N-Joy hält.

Wieder ein Grund mehr, diesen Sender in Zukunft zu meiden.

Da hast Du recht!
Er hat auf jeden fall immer eine bessere Morningshow gemacht,als die jetzige!
Cyrus ist aber wohl noch bei N-Joy!
Hatte ich auch per Mail nachgefragt.
Unregelmässig ist er weiter bei N-Joy zu hören.
Dafür ist ja Florian Grollmann jetzt zurück.
Der war schon zweimal auf Sender in den 90ern und anfang 2001 wohl!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Was ist da bloß los...? Von N-Joy ist bald nicht mehr viel übrig, jetzt gehen auch noch die besten Moderatoren... Da muss bald gewaltig was passieren, sonst können sie den Laden gleich dicht machen! :(
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

ich finde das n joy von heute nicht mehr so toll da läuft oft nur black oder soft pop in den 90ern war n joy mein absoluter liblings sender wei da noch richtige musik lief

Sogar Ostseewelle Hitradio Meckleburg Vorpommern spielt mehr Dance obwohl es kein Jugend sender ist n joy muss sein musik style überarbeiten:wall:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Der gleiche Ausverkauf, wie bei fritz. Scheint bei der ARD üblich zu sein, erst Etwas mit viel Geld über Jahre aufzubauen, um dann mit dem Hammer draufzuschlagen.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich weiß nicht was Dich geritten hat? N-Joy ist doch ein ordentlich gemachter Sender mit sehr kreativen Leuten und einigen guten Moderatoren.

Die Musik ist auf jeden Fall besser (finde ich) als in den 90ern und die Einschaltquoten stimmen doch auch. Also warum sollte da jemand in der ARD/im NDR aktiv werden?

Der Schlickrutscher

N Joy könnte sich ruig mal an Holländischen Sendern orientieren die wissen wie man Radio macht. Manche songs gefallen mir ja auch bei N Joy. Aber es müssten mehr musikrichtungen geben und auch weniger wiederholungen.
Mehr Dance wäre toll
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Richtig. Das Stichwort sollte "Dance" sein. Wie man bei ihrern Oster-Hit-Marathon gehört hat, kam sehr viel Dance vor, sehen die daraus nicht, was sich die Jugend wünscht? Wieso spielen die meisten Sender Dance nicht in ihrern Tagesplaylisten, sondern basteln daraus irgndeine "Party-abend-show"?
Der einzige plausible Grund wird wahrscheinlich sein, das N-JOY zu Abend hin dicke Verluste macht mit den Hörer-Zahlen und mit ihren Soundfiles versuchen die Hörer ans Radio zu locken.

Mir persönlich gefallen die Abendstunden sehr gut, viel Abwechslung, keine eintönige Playlist und vorallem keine oldies, so sollte die Playlsit auch am Tage sein. Der NDR schiebt seine ganzen Sender in Richtung 80/90 ,aufgefallen ist mir das bei NDR 1 SH und NDR 1 NDS, wo merklich mehr oldies kommen anstatt deutsche volksmusik. Sollte dafür nicht NDR2 da sein und N-Joy für die neusten Tracks?

Leider hat N-JOY auch keine Konkurrenz hier in Hamburg, was bleibt uns Norddeutschen schon, wo sich dabei auch nich alle Sender gegenseitig blockieren (Die Sprace ist von: Radio NORA 101.10 / Bremen 4 101.20 / Hit Radio MV / 101.30 / Delta 107.40 / Ostseewelle 107.30 (Strategisches ausklammern von Konkurrenz))

Das einzige was unserer Jugend bleibt in HH ist BFBS R1, R.HH und ENERGY, würde doch das Alsterradio und R.HH ihre Cityfrequenz abgeben, die meienr Meinung nach total sinnlos sind, den beide Sender senden mit hoher Leistung.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Vergiss nicht:

93,4
100,0

Aus denen könnte man auch noch etwas machen. Erhöht man dann noch die Leistung von Oldie 95 und Energy HH geringfügig könnte man auch noch die

88,1
100,9

zum HHT umkoordinieren...

Dann könnte ein Programm wie Sunshine Live und eines wie KissFM auf Sendung gehen...:wall:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Richtig. Das Stichwort sollte "Dance" sein. Wie man bei ihrern Oster-Hit-Marathon gehört hat, kam sehr viel Dance vor, sehen die daraus nicht, was sich die Jugend wünscht? Wieso spielen die meisten Sender Dance nicht in ihrern Tagesplaylisten, sondern basteln daraus irgndeine "Party-abend-show"?

Weil die meisten Menschen klassische Dance-Musik tagsüber nicht ertragen?!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Vergiss nicht:

93,4
100,0

:wall:

Stimmt, die 102.90 und 102.00 decken Hamburg mit R.SH gut ab. Delta wechselt bei meinem Autoradio (siemens NCDC Bordcomputer) sehr selten auf die 93.4, außer ich fahr an unsererm Heinrich Hertz Turm vorbei.

Wenn ich zu meiner Oma nach Polen fahren (Opole) hör ich eigentlich den ganzen Tag dort das Radio, es bietet zwar keine große Rotation und Abwechsulng, einige Hits hört man dort mehr mal am Tage aber sie spielen alles, was Hip ist ohne Nachrichten und lange Wortstrecken (RMF MAXXX)
Naja was solls...am ende bleit uns doch nur noch unser CD-Spieler...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Na ja, vergiss nicht, R.SH muß Hamburg gar nicht abdecken. Die 102.90 geht aus Kisdorf immer noch am besten, gefolgt von 101.10 und 107.40 (richtgestrahlt). Die 93.4 und 100.0 sind ja mit 2KW auf Wedel gerichtet, und in alle anderen Richtungen fast komplett ausgeblendet, bei mir in Winterhude (3-4km zum HHT) kratzen die 93.4 und 100.0 z.T. heftigst. Und auch über den (Un-)Sinn der 102.00 und 107.70 der Schleswig-Holsteiner Privatsender darf gestritten werden, in Bergedorf gehen schon die 101.50 und 107.90 aus Berkenthin zum ziemlich gut und auch 102.50 und 105.60 sind dort schon zu erahnen. Mein Vorschlag.

88.10 => umkoordinieren zum HHT mit 0,2 KW
89.10 => Leistungserhöhung am HHT auf 0,5 KW
91,70 => Leistungserhöhung HHT auf 0,2 KW und Lizenzentzug von 106!8
93,00 => Leistungerhöhung auf 0,2 KW
93,40 => Leistungsänderung am HHT auf 1 KW mit Rundstrahlung
95.00 => Leistungserhöhung am HHT auf 1 KW
96.00 => Leistungserhöhung am HHT auf 0,2 KW
96.50 => zum HHT mit 0,5 KW Rundstrahlung
97.10 => Leistungserhöhung auf 1 KW
98.10 => Leistungserhöhung auf 2 KW
100.00 => Leistungsänderung auf 2 KW Rundstrahlung
100.90 => umkoordinieren zum HHT mit 0,2 KW
102.00 => umkoordinieren zum HHT mit 0,2 KW (Bungsberg ist mir bewußt!)
104.00 => Leistungserhöhung auf 0,2 KW (Bungsberg " " "!)
107.70 => umkoordinieren zum HHT mit 0,2 KW

Und jetzt sag einer in Hamburg würde kein Radiomarkt brach liegen.:wall:

So würden die Leistungsschwächeren Sender aus dem Stadtzentrum senden.:cool:

Und man darf nicht vergessen, dass das erst der Anfang vom Lied ist. Würde N-Joy seine 94.20 noch mit 20-25 KW betreiben würde, was durchaus machbar ist, würden noch die 91.40 und die 95.60 ihren Weg nach Hamburg finden können, ebenso noch die 90.90 aus Mölln.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Offiziell ist der Sender unter der Bezeichnung Mölln-Lehmberg angegeben, falls Dir dieser etwas sagt.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben