N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Warum nicht ein junges, intelligentes und niveauvolles Jugendradio im Stile von radioeins?

Ähm, der Jugendsender vom rbb heißt Fritz, auch wenn Dir persönlich vielleicht radioeins besser gefällt...;)

HAUPTSACHE DIE FRAU DIE SO SCHRECKLICH NUSCHELT WIRD GEFEUERT!!!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Also, die Moderatoren sind bei N-Joy aus meiner Sicht nicht das Problem - eher die Musik und das Konzept....

Kuhlage war doch früher mal echt cool und so viel ich weiß ist er eh festangestellt - also mit der Nachtmoderation dürfte das kaum was werden....:)ä

Wie war der Frech denn bei planet?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich wollte gerade mal in die Playlist vom "90er-Tag" gucken, werde es auch gleich machen, aber von dieser giftgrünen Startseite wird einem ja ganz schlecht und schwindlig....

Nachtrag zur Playlist-Recherche. Ich habe keine Lust mehr. Immer diese Eingaben von Stunde und Minute. Können die nicht GANZE Sendestunden zur Recherche anbieten, wie es SWR1 oder SWR3 machen?:mad:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Also ich höre jetzt so 30 Minuten.Aber wie ich es mir schon dachte wird nur Pop und Rock aus den 90ern gespielt.Wer dachte schon ernsthaft das N-Joy die guten alten Dance Tracks auspackt? (Okay ich gebs zu :( )
Im moment läuft Snap.Der erste Dance Track den ich höre.Mal sehen ob noch mehr kommt...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich werde jetzt wieder umschalten. Die Musik ist teilweise unterirdisch schlecht:

Fugees - Klling me softly
Nana - He's coming

Nee nee neee.......
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich werde jetzt wieder umschalten. Die Musik ist teilweise unterirdisch schlecht:

Fugees - Klling me softly
Nana - He's coming

Nee nee neee.......

Mein durchhalten wurde belohnt. Now on Air: 2 Unlimited - No Limit
Respekt an N-Joy.Oder an Norbert :wow: Traut euch mehr !!!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich bin dann doch eher für z. B.:

Metalica - Whiskey in the jar
AC/DC - Thunderstruck
Scooter - How much is the fish

Da is wenigstens Stimmung inne Bude!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

inzwischen läuft auch der ganze Dance-Kram aus den 90ern. Das dran bleiben hat sich gelohnt. Ich glaub, ich werd verrückt.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

inzwischen läuft auch der ganze Dance-Kram aus den 90ern. Das dran bleiben hat sich gelohnt. Ich glaub, ich werd verrückt.

Ja man glaubt es nicht. Mein Favorite bisher The Prodigy - Outa Space
Und sie bekommen viele Mails mit lob.Vielleicht hilfts und sie sehen ein das die 30 Titel Rotation am Tag doch nicht die einzigste Lösung ist.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Heute ist 90er Tag bei N-JOY. Ich frage mich was ein 90er Tag bei einem Jugenprogramm zu tun hat? Es wäre durchaus sinnvoller mehr 90er im normalen Programm einzubauen, anstatt einen extra Tag dafür einzuführen.
Oder nicht?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich konnte es ja kaum glauben:

Sophie B. Hawkings - As I lay me down

So ein schönes Lied bei N-Joy. :D
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich fand den 90er Tag richtig klasse - genau mein Geschmack. Die 90er Jahre sollten viel öfters bei N-Joy Radio gespielt werden und die Idee die N-Joy da ins Leben gerufen hat, kam genau richtig. Endlich wieder die Songs die ich viel in meiner Jugend gehört habe und wo N-Joy auch mit groß geworden ist - weiter so - freue mich schon auf die anderen beiden Termine die noch folgen...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Was soll das denn jetzt heissen? SWR3 macht auch 80er Tage - warum sollte N-Joy keine 90er Tage machen? Außerdem ist es ja kein Jugendsender mehr...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Was soll das denn jetzt heissen? SWR3 macht auch 80er Tage - warum sollte N-Joy keine 90er Tage machen?

Das ist aber ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. SWR3 ist die AC-Popwelle des SWR. Vergleichbares Äquivalent beim NDR wäre somit NDR2 (AC-Format).

Außerdem ist es ja kein Jugendsender mehr...

Das sieht der NDR aber ganz anders. Schaue dir mal diese Pressemeldung an:
Unternehmens-Statement

Ich zitiere: "N-Joy, das junge Radioprogramm des NDR ... ist das erfolgreichste Jugendradio im Norden".
Über den Begriff "Jugendradio" kann man da aber durchaus verschiedener Meinung sein.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich konnte es ja kaum glauben:

Sophie B. Hawkings - As I lay me down

So ein schönes Lied bei N-Joy. :D
in der Tat, ein schönes Lied. Hat damals die Melone übrigens auf RTL 104.6 rauf und runter gespielt. Es war die Zeit, wo RTL 104.6 besonders cool und jung rüberkommen wollte (müsste 2003 gewesen sein) , mit diesem Konzept jedoch grandios gescheitert ist.



@ Persil: ich gebe dir Recht, Dance und Techno aus den 90ern haben auf N-Joy nichts zu suchen. Sowas sollte auf NDR 2 laufen! :rolleyes:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

ich gebe dir Recht, Dance und Techno aus den 90ern haben auf N-Joy nichts zu suchen. Sowas sollte auf NDR 2 laufen! :rolleyes:

Wo habe ich denn bitte gesagt, dass Techno auf NDR2 laufen soll?

Ältere Dance-Titel aus dem Mainstream-Bereich würden aber schon auch zu NDR2 passen. Nur mal so als Denkanstoss: Das Jahr 1990 ist bereits vor 18 Jahren (!) gewesen.

Und Sophie B. Hawkins - "As I lay down", passt perfekt auch zu NDR2.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Naja - so richtig Recht kann man es eh keinem machen! Ich finde durchaus, dass N-Joy auch Dance und Pop aus den 90ern spielen darf. Es war ja eine Spezialsendung - somst läuft es ja nicht und ich finde es klasse, dass endlich auch mal wieder die älteren Sachen laufen.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Für mich war diese erste Special eher eine Enttäuschung,warum spielt man nicht das was N-Joy in den 90`ern zum Kultsender gemacht hat !? Für diese Playlist hätte es kein Jugendradio gebraucht...Das ganze war wiedermal halbherzig...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Also: N-Joy darf hin und wieder Dance-Tracks aus den 90ern Spielen, aber ins Tagesprogramm sollten diese bei NDR 2 integriert werden.

Und zum NDR: Welcher Konkurrenzdruck? N-Joy ist mehr oder weniger der einzige "Jugend"-Sender, ich denke die meisten hören diesen notgedrungen, weil es einfach keine Alternative gibt.:wall:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Scooter auf NDR 2 - und das Leben beginnt! (und die Hörer ab 30 sind schockiert und wechseln den Sender)
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Macht doch nix, NDR 1 wird doch auch immer moderner. Als RSH auf Sendung ging wurden dort noch Beatles gespielt, warum sollten nicht auch die ÖR Programme mit der Zeit gehen? NDR soll doch die bis 49 Jährigen ansprechen, und irgendwann sind die Scooter Hörer eben auch mal 49, wir werden doch auch nicht jünger.:rolleyes:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Guten Morgen,

huete lief die letzte Show mit Andreas Kuhlage, es gab ein paar Überraschungen und zum Schluß die Auflösung was Kuhlage nach seiner Morningshow-Zeit macht:
Er wird N-Joy Navigator bei Isa und Jonas...

Beste Grüße
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Was ist denn Navigator bei N-Joy?
So eine schöne notwendige Position,wie der Manager Bierhoff bei der Fußball Natiomannschaft?
Zu dem 90'er Tag:
Ich finde so einen ganzen Tag im Monat echt nicht schlecht, jedoch wäre mir lieber die würden die Songs aus den 90'ern in den normalen Alltag einbauen.
Zu dem neuen Frech:
Der Kerl ist schon 31! Er fängt mit 31 bei N-Joy an, und die ziehen die große Show mit ihm durch...
Der ist zu alt für einen Anfang bei einem 'Jugendsender'! Meine Güte, können die nichts eigenes hochziehen???
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Warum reden alle von "Jugendsender"?
Das verstehe ich nicht. N-Joy ist kein Jugendsender und will auch keiner (mehr) sein... Das wurde im Laufe des Threads doch mehrfach deutlich. :confused:

CU BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben