N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Naja in Bremen sind die aber mehr schlecht als recht zu empfangen. Ich denke, wenn es irgendwann zu einer Zusammenlegung von NDR und Radio Bremen kommt, gehen die Wellen von Radio Bremen4 an Njoyradio.

Und in Hamburg hört doch auch kaum einer Njoy Radio. Wenn ich (selten) mal in der Stadt bin läuft vielerorts Radio HH oder NRJ.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Quatsch, immer diese Diskussion, dass der NDR und Radio Bremen zusammengelegt werden. Das wird so schnell nicht passieren.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich glaube auch, dass Radio Bremen sich niemals das Flaggschiff "bremen vier" nehmen wird, auch wenn es Zeit für eine Umbenennung in "bremen zwei" wäre, aber dafür ist die 4 wohl schon zu sehr ein Markenzeichen geworden...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Gestern hat Cyrus Sadri eine klasse Silvestersendung gemacht.Und was lief mal wieder im Programm? Richtig Dance.
Was lief heute morgen?Schrott!!! Das verstehe wer will.Mal dürfen sie,mal nicht oder wie? Naja auf jeden fall hat es gestern nach sehr sehr langer Zeit mir mal wieder Spass gemacht N-Joy zu hören.

21:50 THE PRODIGY Breathe
21:54 Blümchen Nur Geträumt
22:06 Yves Larock Rise Up
22:09 REEL 2 REAL I Like To Move It
22:14 THE DISCOBOYS FEAT. MANFREDS MANNS EARTHBAND For You
22:27 THE KILLERS Human
23:20 MILK & SUGAR No No No (SD)
23:28 The Bucketheads The Bomb! (SD)
23:56 DR. ALBAN Sing Hallelujah
01:01 Gorillaz Feel Good Inc.
19:53 MASTERBOY Feel the heat of the Night
20:19 Fun Factory Celebration
20:23 DEICHKIND Remmidemmi - Single Edit
20:28 IDA CORR VS. FEDDE LE GRAND Let me think about it Radio Edit
20:43 BACKSTREET BOYS Larger Than Life
20:47 TWENTY 4 SEVEN Slave to the Music
21:16 DAS BO Türlich, Türlich (SD)
21:19 EARTH WIND & FIRE September '99
21:24 CULTURE BEAT Mr. Vain
21:47 EIFFEL 65 Blue
18:22 Moby Disco Lies
18:41 N-Trance feat Rod Stewart Da ya think i'm sexy
18:47 Britney Spears Piece Of Me
19:23 Guru Josh Project Infinity 2008 (SD)

Hier ein paar Titel die alle NIE sonst bei N-Joy laufen.Ist jetzt nicht alles Dance aber man sieht gut das die deutlich mehr Musik haben als sie tatsächlich spielen,wenn sie wollen.
Was das SD in klammern heisst wüsste ich gern.Vielleicht dürfen sie die Lieder nicht im Tagesprogramm spielen wo ein SD hinter ist :wow::wow::wow:
Das nächste mal schalte ich dann Ostern ein :mad:
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Dann hätten aber, bis auf wenige Titel aus der Liste, alle ein SD-Zusatz erhalten müssen.:D
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Dann hätten aber, bis auf wenige Titel aus der Liste, alle ein SD-Zusatz erhalten müssen.:D

Hatten auch viele Titel ein SD-Zusatz!

Einige Titel fehlen aber noch die in der Silvesternacht dort gelaufen sind!

-Loona/Bailando
-Los Del Rio/Macarena
-Backstreet Boys/Everybody
-Scooter/Fire
-Charly Lownoise&Mental Theo/Wonderfull Days
!!!-David Hasselhoff/Looking For Freedom

Ausserdem sendete Cyrus Sadri die Show zusammen mit Maren Siebert!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

N-JOY hat seit heute eine überarbeitete Homepage.

Wäre schön, wenn die in der Rothenbaumchaussee jetzt auch mal langsam beim Programm Hand anlegen würden. Da ist seit Jahren nichts mehr passiert. *gähn*
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Herzlichen Glückwunsch! Heute wird N-Joy 15 Jahre und keiner hat's gemerkt ;)! Wurde im Programm schon etwas dazu gesagt oder ignorieren sie es, wie immer?!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

ich kann nur für die ersten 5 Jahre gratulieren. Was danach kam, war scheiße. Und deshalb sollten sie sich auch nicht feiern lassen.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

mal hören, ob um 16.44 was passiert. einize mal, dass ich es seit wochen wieder einschalten werde, freiwillig.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Nö. Um die Zeit höre ich lieber Fußball-Bundesliga, und zwar live und nicht "kastriert" und mit Werbung zugemüllt, wie in der Sportschau.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

genau, jetzt ist es Zeit für Liga Live auf WDR 2, wobei die wirklich wichtigen Vereine erst morgen Nachmittag spielen. :p

Auf gehts Gladbach, Auswärtssieg! :D
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Noch ein Galdbach-Fan, sehr schön! Und endlich kann man hier mal über Fußball reden, und nicht über langweilige Programme.:D:)
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

in der bulikonferenz mindestens so viel werbung wie in der sportschau...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Oje, wie die Zeit vergeht...N-Joy ist schon 15 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch!

1994 stark gestartet und die ersten Jahre durchaus gutes und hörbares Radio gemacht. Seit Grundei am Steuer sitzt, leider nur noch unteres Mittelmaß. N-Joy dudelt einfach nur noch vor sich in. Ein Sender ohne Charakter. Aber welcher Sender kann damit auch schon großartig aufwarten? Wenn N-Joy nur nicht öffentlich-rechtlich wäre...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

kam was um 16.44 uhr? ich habe es verpasst...
mich würde interessieren, wie die hörerverteilung im unteren niedersachsen aussieht, in dem gebiet wo planet radio zu empfangen ist.
n-joy vs planet, ist das irgendwie in einer statistik nachzulesen?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Es kam leider nichts um 16:44 Uhr Tja vor 5 Jahren als man 10 Jahre alt wurde da gab es noch die ersten regulären Sendeminuten mit anschließenden best of der vergangenden 10 Jahren.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Also , welcher Honk auch immer das ist ( oder war ) der sich für das so genannte On Air "Design" verantwortlich fühlen darf.... Dieser Person darf ich von meiner bescheiden Warte aus sagen : So nicht !
Ich habe selten ein gestelzteres Programm für die "junge" Zielgruppe gehört.

Werden am Rothenbaum jegliche Emotionen und Gespür für die Dinge an der Eingangstür abgelegt...?

Um etwas positives zu sagen : Die Jingles sind qualitativ sehr ordentlich und irgendwer hat sich da bei der Produktion und der Postpro richtig Mühe gemacht ( aber wozu ?... bei dem Mist , der da ansonsten zu hören ist...)


Bitte den Stecker ziehen.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Der Hong, schreibt sich mit g. Banale Aussage? Auch hier wurde versucht, mit etwas um sich zu werfen, wovon man offenbar keine Ahnung hat.
Fällt wem ein Zusammenhang mit N-Joy auf?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben