N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Was wollte Jonas mir eigentlich sagen als er vorhin "und gleich die meisten Hits" ankündigte? Dass n-joy hin und wieder mal ein paar Hits spielte, die meisten davon aber eben jetzt gleich zu erwarten waren?

Es kam dann übrigens wie üblich nur wieder irgendein belangloser Quatsch.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Was wollte Jonas mir eigentlich sagen als er vorhin "und gleich die meisten Hits" ankündigte? Dass n-joy hin und wieder mal ein paar Hits spielte, die meisten davon aber eben jetzt gleich zu erwarten waren?

Es kam dann übrigens wie üblich nur wieder irgendein belangloser Quatsch.

'Gleich die meisten Hits' labbern die doch schon eine ganze Weile, genauso wie der hirnlose Schwachsinn mit 'einem Hit mehr pro Stunde' Mann, wann wachen die da endlich mal auf!

Hat eigentlich Isa/Jonas gestern etwas über die Zukunft des N-Joy Nachmittages gesagt?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Bin gegen eine Zusammenlegung der ARD-Wellen. Die sind doch viel zu unterschiedlich. Während einige doch eher fast Kinderfunk sind, sind andere wiederum stattliche Pop-Wellen. Außerdem ist Regionalisierung dann noch schwieriger umzusetzen. Dann würde das Programm mit evtl. regionalen Fenstern ähnlich grässlich anhören wie Radio NRW mit seinen lokalen Slots.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Die Kollegen von Isa und Jonas haben ein abschiedslied zu der Melodie von American Pie gesungen. Und am ende hieß es: Ab Montag wird alles neu.

Na denn.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Wollte ich sagen, das wird wohl Wunschdenken bleiben, denn dann müsste man sich beim NDR ja eingestehen dass man Fehler macht!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Zitiere:

Die zwei Radiopersönlichkeiten sind echte Typen mit eigener Meinung. Gemeinsam mit den Hörern werden sie über alles diskutieren, was junge Menschen im Norden bewegt. Die Hörer sind dabei ein wichtiger Bestandteil der Show ? sie bestimmen beispielsweise, welche Titel sie wieder im Radio hören möchten oder erzählen von ihrer wichtigsten “SMS des Tages”.

:D
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Was soll eigentlich "N-JOY Pop" (Samstags 20-22 Uhr) sein? Sicher keine sendezeitgerechte Sendung oder?
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Bestimmt die poppige Variante von N-Joy Soft, welches einem am Tage entgegendudelt!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich glaube das haben nur die Wenigsten gehört und schon niemand bewusst! Bei KenFM gibts übrigens den Podcast mit dem "Offenen Brief an die ARD", er trifft es auf den Punkt! Am besten Ken Jebsens Satz: "Ich brauche keine Namen nennen - N-Joy!":D
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Und, hat jemand die neue Show gehört?

Ich habe mir mal eine Stunde gegönnt. Was ich witzig fand, ist das Alter der beiden "Moderatoren", das sie gleich anfänglich so offenherzig rausposaunten: Mit 32 bzw. 35 würden sie jedoch eher zu NDR 2 als zu N-Joy passen. Die gespielte "Jugendlichkeit" wirkt dann doch irgendwie sehr gekünstelt und passt nicht zu einem "Jugendsender", wie der NDR sein "Kind" N-Joy ja so liebevoll nennt. :D

Auffällig auch das Musikangebot. Als gepeinigter Stammhörer von NDR 2 war bei den Musiktiteln m. E. eine mehr als 50%ige Übereinstimmung zur Rotation von NDR 2 nicht zu überhören.

Müßig anzumerken, dass der eigene Dummschwatz beider Moderatoren - oder für was auch immer sie sich halten - neben dem ständigen Anruf-Hörer-Geschwafel für 14 Cent pro Minute die Nerven arg strapazierte.

Ich schwanke noch, wer mir am Nachmittag stärker in die Eingeweide tritt:
Diese beiden "Zwangs-Youngster" oder Hinnerk Baumgarten auf NDR 2....

P.S. Der Potcast-Beitrag von KenFM ist einfach nur geil......!

Schmerzliche Grüße
vom WelfenLöwen
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Schön, bei der ARD pinkelt man sich jetzt gegenseitig ans Bein, und das völlig zu Recht. Vor einigen Monaten hatte der Tagesspiegel ein langes Interview mit Wieprecht / Skuppin, wo diese auch zur deutschen Radiolandschaft Stellung bezogen. Sie seien beim Autofahren - egal wo sie gerade herkämen - immer froh, nach Berlin / Brandenburg zurückzukehren: "Die Leute in Hamburg tun mir richtig leid". Ein Satz, der sowas von sitzt.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

@WelfLion:

Gab letztens auch eine sehr feine Sendung, welche es scheinbar nicht als Podcast gibt, in welcher Ken und sein Team seiner Aussage nach da losfahren wo es Fritz gibt und da ankommen wo man FM4 empfangen kann, diese Sendung war nicht Live und alle Sender auf der Fahrt die man zwischenzeitlich empfangen konnte haben dort ihr Fett wegbekommen, insbesondere auch MDR Jump und PSR!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Na ja, dolle fand ich N-JOY nie wirklich. Ein Privatfunk-Abziehbild. Überall ein wenig geklaut und fertig war das Format.

Eines muss ich allerdings zugeben: Das N-NOY RADIO aus der Anfangszeit hatte wenigstens Drive. Ich verstehe nicht, warum heute selbst manches NDR-Landesprogramm dynamischer wirkt ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben