N-JOY - was kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY - was kommt?

mP schrieb:
Hm, was ist denn nun los? Andreas Kuhlage hört man gerade jetzt in den "Top 40". Da müssen ja echte Engpässe herrschen. :)
Oder es muss einfach mal jemand seine Minusstunden ausgleichen...
Allerdings: Jenny Hansen ("N-JOY@Work") ist auch am Sonntag abend zu hören - sie scheint allerdings auch etwas Training (Technik) gebrauchen zu können.
 
AW: N-JOY - was kommt?

Dandyshore schrieb:
Oder es muss einfach mal jemand seine Minusstunden ausgleichen...
Allerdings: Jenny Hansen ("N-JOY@Work") ist auch am Sonntag abend zu hören - sie scheint allerdings auch etwas Training (Technik) gebrauchen zu können.
Und du hörst das Zeug von Programm in Konstanz tatsächlich über Webradio, ja? :wow:
 
AW: N-JOY - was kommt?

Auszug aus der PM: "....Von 19.00 bis 22.00 Uhr präsentiert das N-JOY Music-Team neue Songs, Hits und lange nicht mehr gehörte Klassiker aus den Genres Rock, Hip Hop, R´n´B und Pop." Wo bitteschön bleibt hier der Hinweis auf die Genrerichtung Dance ??? Hiess es nicht im Claim früher um 1994-96 rum immer "das Beste aus Dance (!), Pop und Rock" !! (auch auf meinen Classic-Jingles ist das drauf)

Typisch N-JOY ..da wird Dance wieder aussenvor gelassen .. als hätte es das nie gegeben!! Ok, die Soundfiles werden erwähnt.. aber zu lang nicht mehr gehörten Titeln gehört eben auch Dance/Techno/Trance!!

Irgendwie erinnert dieses abendlich Spezialprogramm sehr an EinsLive... da laufen nämlich abends auch Hörspiele und spezielle Musiksendungen!

Dennoch wird dadurch kein Sender werden, den ich nun wieder öfters einschalte.. dafür ist das mir viel zu einseitig!!
 
AW: N-JOY - was kommt?

@ Micha: da spricht mir aber jemand aus der Seele :)

genau das ist mir beim ersten Lesen auch durch den Kopf gegangen - dachte aber wenn ich das hier schreib kommt wieder der Hinweis , Dance sei tot und ich solle doch sunshine live hören:rolleyes:

die typischen Genres die man auf N-JOY hört sind dabei- aber die Gebührenzahler, die auf Dance stehen gehen wieder leer aus

und das bisschen Elektronische Musik in der Nacht kann man ja wohl echt vergessen...

von Spezialsendungen am Abend erwarte ich ein umfassendes Angebot, so wie z.b. auf FRITZ
 
AW: N-JOY - was kommt?

Gut, also heute kein neues Jinglepaket.
ABER: Einen Voicegetrackten Andreas Kuhlage in der Morningshow... Was soll man nun davon halten? Fällt mir das nur heute zum ersten Mal auf oder einmalige Sache wegen seinem Einsatz gestern? Nett wäre auch, wenn mir mal jemand erklärt, warum man Herrn Kuhlage aufzeichnen und ins Programm einspielen muss, wenn man doch auch mal für einen Tag ohne ihn auskommen könnte...?!

Edit: Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch nicht gemerkt hätte, wenn ich nicht in die Webcam geschaut hätte und mir dann nochmal die ersten Minuten von heute Morgen mit großen Ohren angehört hätte. - Also wenigstens gut gemacht; wird wohl kein Hörer merken (außer ich ^^).

Nochmal Edit: Huch, wen sehe ich in der Webcam? Habe ich mich nun geirrt oder hat man da nur "mal ne halbe Stunde" aufgezeichnet? Ansonsten: Tut mir leid N-JOY. :)
 
AW: N-JOY - was kommt?

mP schrieb:
Nochmal Edit: Huch, wen sehe ich in der Webcam? Habe ich mich nun geirrt oder hat man da nur "mal ne halbe Stunde" aufgezeichnet? Ansonsten: Tut mir leid N-JOY. :)
Das ist übrigens nichts Ungewöhnliches beim NDR...Jens Marhold produziert seine erste halbe Stunde auch gerne mal vor. Dann nämlich muss er erst um kurz nach 5 im Sender sein.
 
AW: N-JOY - was kommt?

Eben, von 5.30 Uhr bis 6.00 Uhr ist die Morningshow bei N-Joy und NDR 2 meistens voicegetrackt. Wahrscheinlich hast DU es nicht gemerkt, weil Du dann immer noch pennst ;)

Bei NDR 2 hab ich es schon mal so richtig gehört, weil man einen Versprecher nicht rausgeschnitten hat, worauf Elke dann neu angesetzt hat und einen Titel soszuagen zweimal abmoderiert hat. Herrlich, wenn es dann so richtig auffällt. Ich möchte nicht wissen, was gewesen wäre, wenn DerPhil es gehört hätte.... die Leute vom Hörerservice könnten schonmal ne E-Mail vorbereiten ;)
 
AW: N-JOY - was kommt?

mP schrieb:
Einen Voicegetrackten Andreas Kuhlage in der Morningshow... Was soll man nun davon halten?

Seit gestern hat N-Joy ein neues Abendprogramm. Ab 19:00 gibts Playlist. Die Sendung Soundfiles fangen jetzt schon ab 22:00 Uhr an. (Ich dachte dass mann vor ein paar Jahren das umgekehrte gemacht hat.)

Im Soundfiles Hip-Hop gab es gestern kein moderation von Nils Kinkel, sonder dachte ich Andreas Kuhlage gehört zu haben.
 
AW: N-JOY - was kommt?

Wenn man mal bedenkt "global sound of san franzisko" von Global Deejays war Platz 3, und 8 Wochen in den Top 10. Und N-Joy schafft es gerade mal hin und wieder diese sanfte Pop-Version zu spielen. Im Gegensatz dazu Vor 3 Jahren war "waterwave2002" von Atlantic ocean (ein richtig genialer Song, wie ich finde) Platz 84, 2 Wochen in den Charts und lief immerhin ein paar Wochen bei N-Joy.
So wie jetzt geht´s nicht weiter! Auch wenn "Dance" momentan chartmäßig nicht so erfolgreich ist, sollten die Dance-Titel die in den Charts sind trotzdem gespielt werden. So wie es bisher eigentlich auch üblich war.
Mag sein, dass die Zielgruppe von N-Joy, also die unter-19-Jährigen viel hiphop R´nB hören, aber N-joy hat auch Zuhörer ausserhalb dieser Zielgruppe, und die kennen N-Joy bereits ein bisschen länger, und die erinnern sich noch an die "guten alten" N-Joy Zeiten. Alle Musikrichtungan gleichmässig berücksichtigen, hiphop, Rock und ein paar richtige (aktuelle) Dance-Titel, dann wäre es einigermaßen ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben