N-JOY - das jüngste Programm des NDR

Und die wiederholen sogar nach nur 2 (!) Stunden Wünsche, jedenfalls Everybody von den Backstreet Boys, welcher jedes Jahr gewünscht wird. Und Despacito, Tuesday und Rockabye sind garantiert keine Wünsche, denn die liefen heute auch schon alle und die ersten beiden direkt hintereinander:eek:
Also um kurz zu sagen: Jedes Jahr das gleiche, außer das statt 3 Moderatoren dieses mal 4 Moderatoren im Studio stehen.
 
Ich mag es nicht ausschließen, dass es Leute gibt, die sich Despacito wünschen.
N-Joy wird diese vereinzelten Wünsche gerne aufnehmen, um zwischendurch auch mal wieder was "normales" zu spielen.
Wunschsendung heißt ja auch nicht, dass man sich unbedingt Schundsongs wünschen muss ;)

Und ob die Moderatoren jetzt dauerwach sind oder zwischendurch schlafen, ist mir irgendwie egal?
 
von mir aus dürfen sie zwischendurch schlafen. Aber dann sollen die Mods nicht so tun, als wenn sie drei Tage ohne Unterbrechung live on air wären. Negativ ist mir auch aufgefallen, dass Wünsche von Karsamstag über Ostern wiederholt wurden. Dudelfunk halt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant war auch der Wunsch einer Hörerin, die Amigos bei N-Joy mal zu hören. Der eine Moderator hat dann erstmal richtig darüber hergezogen, da man die Amigos seiner Ansicht nach nur aus nächtlichen Teleshoppingsendungen kennt, wo sie ihre CDs verkaufen und die ganzen Videos irgendwo in Kroatien gedreht wurden. Dabei kommen die doch aus Hessen soweit ich weiß. Also deren Fans werden sich über diese Äußerung sicherlich geärgert haben und die Hörerin, die sich die Amigos gewünscht hat, dürfte über seine Bemerkungen bzgl. der Amigos auch nicht gerade erfreut gewesen sein. Aber bei z.B. "Ruf Teddybär 1-4" hat von den Moderatoren keiner irgendwas dummes gesagt, obwohl ich es gerade bei diesem Titel mir hätte vorstellen können. Ist doch auch sehr "seichte" Musik, genau wie die Amigos. Aber alles in allem viel zu viele Wiederholungen und wenn man sich selbst was wünscht über dieses Formular auf deren Webseite, dann kommt darauf keinerlei Reaktion und der Wunsch wird auch nicht gespielt. Typisch NDR bzw. N-Joy halt. In diesem Sinne: N-JOY THE MUSIC :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt war das doch die normale Playlist... bis auf 1-2 andere Songs in der Stunde.
Aber kein Mensch kann mir erzählen, dass er sich Peter Fox- Haus am See wünscht.
Der Song, der seit Jahren in der Playlust umherirrt und wahrscheinlich sogar in der Hot Rotation drin ist :wall:
 
Ich würde auch gerne mal wissen, warum sich da einer "Peter Fox - Alles neu" gewünscht hat, trotz das N-Joy das in seiner Hot Rotation hat. Gleiches gilt auch für das "Haus am See". Da sind aber noch einige Wünsche gewesen, wo ich es nicht nachvollziehen konnte, sich so was zu wünschen wenn die es sowieso seit Monaten in der Hot Rotation haben. Am Ostersonntagabend hat sich jemand "Almklausi - Mama Lauda" gewünscht, doch der NDR hatte es nicht in seinem Archiv. So musste der Hörer darauf verzichten und stattdessen bekam er dann "Meine Schwester ist ein richtig geiles Luder". Komischerweise gibt es "Mama Lauda" auf YouTube, sogar in voller Länge aber im NDR kann man es nicht spielen, da angeblich nirgends vorliegt:rolleyes:
 
"Haus am See" wird ja nicht umsonst in der Hot Rotation sein. Sondern es ist da, weil es beim Hörer gut ankommt. Er will es hören. Wieso sollte es gerade Ostern anders sein?
 
Nicht alles was in YT verfügbar ist darf auch so "einfach" veröffentlicht werden - oder ? ? ? :confused: :censored:
Was auf YouTube hochgeladen wurde IST bereits veröffentlicht worden sonst wäre es dort nicht zufinden. Anders gehts ja nicht ausser über Spotify und das hat nunmal nicht jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn etwas auf YouTube veröffentlicht wurde, bedeutet das nicht automatisch, dass man es sich runterziehen und selbst veröffentlichen oder vorführen darf.
 
Da war man ja mal wieder richtig Kreativ an der Rothenbaumchaussee. Zu FFN, R.SH, 89.0 RTL, Energy und wie sie alle heißen passt der Kiis FM Dreiklang wenigstens als Audiologo, aber zu N-Joy? Wie bitte soll ich N-Joy da drauf singen? Setzen 6, dass hat DasDing besser hinbekommen.
 
Aus Verpackungssicht hätte man das "Radio" nicht streichen sollen. Aus fünf Silben lässt sich eher was Vernünftiges komponieren.
 
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Man arbeitet nun seit gefühlt mehreren Jahren an einem neuen Sounddesign und dann kommt so was.
Langweiliger und einfacher geht es kaum.
Ich hatte ja wirklich die Hoffnung, man ändere gleich zusammen sein Programm und stellt neue. junge Moderatoren ein.
Nimmt sich vielleicht sogar ein Beispiel an Bremen NEXT.
Pustekuche. Das einzige, was sich verändert hat, sind die Jingles zu den Nachrichten. Die gleichen Sprüche, die gleiche *hust* Musik, alles gleich :mad:
Sogar dieser grässliche Spruch, vor wen denn alles das N-Joy-Wetter gilt.
Für was hatte man denn letztes Jahr "Frag deinen NDR"?
Ich kann nur eins sagen: "Gegenüber N-Joy klingt 1LIVE tatsächlich noch wie der Messias im Radio". Und dann ist kein Lob :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
N-Joy ist und bleibt ein einziges Trauerspiel. Wie ignorant muss eine Senderanstalt sein, so ein uninspiriertes und lächerliches Programm für Hörer zwischen 14 und 29 Jahren zu veranstalten? Dabei hat man alle Möglichkeiten, aber leider will und kann man sich an der Rothenbaumchaussee zu keinen wirklichen Reformen durchringen. Ein Armutszeugnis für den Ö-R-Rundfunk. Schade eigentlich...
 
Ist es nicht mindestens genauso schrecklich dass die private Konkurrenz, da wo es sie gibt (Big FM vs. Dasding/1live, Deltaradio vs. njoy, Rockland Sachsen-Anhalt vs Sputnik, 890 RTL vs Sputnik/njoy, Galaxy vs Bayern3 usw.) dem nichts entgegen zu setzen hat? Gerade ein schwacher öffentlich.rechtlicher Rundfunk bietet doch den privatwirtschaftl. Betrieben die Möglichkeit in diese Lücke zu springen und (gerade bei werbefreien Programmen wie Dasding, Sputnik oder njoy) den dadurch komplett frei liegen gelassenen Werbemarkt abzucashen. Statt dessen bieten auch die Privaten Jugendsender ein minimalistisches Programm ohne jegliche Investitionen oder Aktionen, das genauso vor sich hin ödet. Da wo der ÖR Rundfunk ein (vergleichsweise) starkes Jugendangebot hat z.B. Berlin mit Fritz, sind auch die Wettbewerber (Flux, 1046 RTL, NRJ) besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste doch die Landesmedienanstalt bei so etwas einmal einschalten und die Sendelizenz hinterfragen, oder nicht?
 
Die ist aber nur für privaten Rundfunk zuständig. Der ÖR Hörfunk und TV hat niemanden der ihn überwacht bzw. kontrolliert / reguliert. Es sei denn es sind strafrechtliche Belange oder Wettbewerbsverstöße betroffen. Oder es geht ums Geld, aber solange die KEF bei solchen Programmen mitspielt kann man es sich eben leisten. Wo kein Kläger - da kein Richter! Und was die Gebührenzahler meinen und denken, ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal reingehört das ist wirklich ein Trauerspiel. Aktuelle Lieder wiederholen sich schon nach weniger als 3 Stunden, Dua Lipa lief zwischen 10 und 11 gleich zweimal, Ed Sheeran wurde um kurz nach 10 gespielt und um kurz nach 11 schon wieder. Und jetzt schon wieder! Da läuft wirklich jede Stunde ein Lied von Ed Sheeran! Wer braucht einen Sender der jede Stunde Ed Sheeran spielt? Einfach nur grauenhaft!


10:08
Ed Sheeran
Shape Of You

11:08
Ed Sheeran
I See Fire

12:20
Ed Sheeran
Galway Girl


09:22
Nico Santos
Rooftop

11:52
Nico Santos
Rooftop


08:06
Dua Lipa
IDGAF

10:04
Dua Lipa Calvin Harris
One Kiss

10:51
Dua Lipa
IDGAF


08:43
Charlie Puth
How Long

11:05
Charlie Puth
How Long


08:49
The Chainsmokers
Sick Boy

12:05
The Chainsmokers
Sick Boy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben