Nach 12 Jahren RPR2 und dem RPR2-Team


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

robbyugo

Gesperrter Benutzer
#26
Ich finde es absolut nicht gut, wenn man mir hier Dinge unterstellt und auch veröffentlicht, ohne mich zuvor befragt zu haben, wie denn der aktuelle und wahre Stand der Dinge bis dato ist.
Es sollten immerhin auch weiter 2 Seiten zur Meinungsbildung und auch darüberhinaus zur Reaktion von Beiträgen und Infos, fairerweise eingeholt werden, als das man mich hier nur zu kritisieren,oder sogar lächerlich und auch gemein niedermachen zu wollen, versucht.
Ich habe nie jemanden hier persönlich angegriffen oder für blöd erklärt.
Und dies erwarte ich auch hiermit von allen Radioforen-Nutzer.
Dieses Verhalten ist mir demnach und bis dato unverständlich und nie gerechtfertigt bis dato gewesen.
Ich habe und werde niemanden Nutzer dieses Forums negativ beleidigen etc.
Warum auch?
Fairness und Kollegialität sollte vor allem hier in diesem Forum möglich sein, auch wenn Meinungen anderer, halt eben anders , als meine her sind.
Nur ziehe ich hier, nie über andere Foren-Schreiber her und dies macht wohl schon da den Unterschied.
Da sollte man den Unterschied her trennen.
Jeder, hat sicherlich seine Lieblings-Moderatoren und auch sicherlich seine Radio-Lieblingssender, egal, in welchem Bundesland auch immer.
Nur, wenn jemand hier kein Lob oder Kritik an den Radiosendern, egal ob privat oder öffentlich-rechtlich, vertragen kann, der sollte sich mit seiner Kritik nicht an mich sondern direkt an den entsprechenden Radio-Sender wenden.
In diesem Radio-Foren-Bereich geht es sicherlich letztendlich um aktuelle Radio-News-,Geschehnisse-,Aktivitäten und auch letztlich um das Radio-Programm und deren Moderatoren.
Das was da letztendlich gegen oder über mich betrieben wird, ist echt geschmacklos, und übertrieben.
Eine Entschuldigung wäre daher dem sehr angepasst und erforderlich bzw. nötig.


Geändert von robbyugo am 19.11.2003 um 19:28
 
#28
Original geschrieben von robbyugo
Was ist denn nun aus den einst so beliebten und erfolgreichen RPR2-Das Schlagerradio-Moderatoren:
Ute Schuler
Bodo Henkel
geworden?
Hört man beide auf eine der mir nur nie bekannten Radiowellen, nach RPR2,?
Ich vermisse beide RPR2-Das Schlagerradio-Moderatoren weiterhin.
Schade, denn SWR4 RP kann weiterhin niemals RPR2 jemals ersetzen.
Dafür war RPR2 zu gut im Gegensatz zu SWR4 RP und WDR4.
Danke auch an das bisherige gesamte RPR2-Team!
hey du, ich vermisse die alle auch, aber ute schuler hab ich bei vistano esoteriknight am donnrstag auf rpr1 in ner neuen show wiedergefunden. die mukke ist zwar nicht die alte, aber die sendung ist echt klasse.
 
#31
Sunzi, bei der Werbung, die Du für diese Sendung hier und in zwei anderen Threads machst, inclusive Lobhudeleien für die Moderatorin und ständiger Nennung des Sponsors, kommt in mir der starke Verdacht auf, daß Du entweder Frau Schuler oder Herr Vistano bist... :rolleyes:
 
#32
Original geschrieben von Makeitso
Sunzi, bei der Werbung, die Du für diese Sendung hier und in zwei anderen Threads machst, inclusive Lobhudeleien für die Moderatorin und ständiger Nennung des Sponsors, kommt in mir der starke Verdacht auf, daß Du entweder Frau Schuler oder Herr Vistano bist... :rolleyes:
tschuldig bitte capatain, aber ich bin ein ganz normaler ladenbesitzer in kaiserslautern, zugegeben mit interesse an der esotrik. steuer besser dein raumschiff auf eine naheliegende raumbasis und lass einen check der ebene 3 machen, denn du steuerst absolut innerhalb falscher parameter :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben