Nachfolger für Instant Replay2 von 360 Systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RfArDaInOk

Benutzer
Hi,

kleine Frage in die interessierte Runde:
Kennt jemand ein Gerät, das quasi die Nachfolge vom Instant Replay von 360 Systems antreten könnte?

Also ein Hotkey-Player (Hardware), mit der Jingles/DropIns/SFX auf Buttons, in Bänken organisieren und abfeuern kann? Im Gegensatz zum Instant Replay sollte der Nachfolger aber eher auf Flashspeicher/Solid State anstatt auf Festplatten setzen.

Eine Möglichkeit könnte der DN-F400 mit optionalem Remote Controller sein:
http://www.musicgearreview.com/article-display/3246.html

Kennt jemand andere/bessere?

Das Original mit 50 Tasten auf 10 Bänken legt ja einiges vor.


Mir ist klar, dass es in der heutigen Zeit, wo Speicher- und Rechnerpreise im Keller sind, fast quatsch ist, hierfür ne Hardware anzuschaffen, anstatt Stinger und Konsorten zu verwenden. Aber reizvoll finde ich die Vorstellung schon, sich so ein Ding ins Studio zu stellen.

Bin gespannt, wie ihr drüber denkt.

Gruß Frank
 
AW: Nachfolger für Instant Replay2 von 360 Systems

Kennt denn keiner die Instant Replays?
Oder hat hier wirklich keiner ne Idee?
 
AW: Nachfolger für Instant Replay2 von 360 Systems

Hallo,

der Instant Replay ist hier schon bekannt, allerdings kenne ich keine vergleichbare Alternative. Je nach Gelbeutelgröße könnte der Nachfolger Instant Replay 2 interessant sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben