Nachrichten bei 89.0 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beobachter
So wünsche ich mir die Nachrichten: Kurz, bündig und mit allen wichtigen Fakten (aber verständlich) formuliert. Wenn alle Meldungen innerhalb der News 9 Sekunden (maximal 11 :D ) lang sind und nicht mehr Meldungen als 4 oder 5 kommen, dann bin ICH vollauf zufrieden. Denn ich gehöre zur musikliebenden Bevölkerung und möchte nur kurz auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht werden.

In diesem Sinne...
 
wenn die dumme konsumjugend es erstmal an die chefsessel und vorstandsbüros der landesmedienanstalten gebracht hat, werden wir den ganzen tag nicht ein wort nachrichten mehr hören... ob 2000x auf einen polizisten geschossen wurde oder ob der aktuelle castortransport (castor? was ist das? kann man das essen?) gerade verunglückt ist, interessiert dann keinen mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben