Nachrichten im Webradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachrichten im Webradio

Die Bundesnetzagentur steht ja im Grunde darüber, die Landesmedienanstalt sidn für die Gebiete zuständig...
Jetzt wird's abenteuerlich. Bei der Frequenzvergabe mag das von der Zusammenarbeit her zutreffen, aber von weitergehenden Berichtspflichten, Registrierungen oder Anzeigepflichten für Webradios bei der Bundesnetzagentur habe ich noch nichts gehört. Und bloß weil die Bundesnetzagentur über den Landesmedienanstalten stehen soll? Ich suche gerade die Stelle im Rundfunkstaatsvertrag, wo die Bundesnetzagentur in Bezug auf Webradios auftaucht.

Egal, was Du bei welchem Webradio welcher Größe machst: Mir kommt Dein Geschreibsel sehr spanisch vor. Ob Dein Sender weiß, was Du hier verzapfst? Ich glaube, Du weißt gar nichts und lässt nur unheimlich viel heiße Luft ab.
Wäre das Radio wirklich so groß, dass wir über sekundengenaue Abrechnung und Frequenzen sprechen, dann hätte es schon längst ordentliche (fremd)produzierte Nachrichten und Beiträge und würde so jemanden wie Dich nicht nach kostenlosen Nachrichten suchen lassen.
So blöd können noch nicht mal Webradiohörer sein. Irgendwas tickt bei Dir nicht so, wie man es erwarten sollte.

Ich komme mir vor wie in der Katzenberger-ich-mach-jetzt-Radio-Show.
 
AW: Nachrichten im Webradio

Die GVL hält nicht mal eine Schnittstelle für sekundengenaue Abrechnung bereit. Selbst wenn man wollte - man kann nur pauschal abrechnen.
 
AW: Nachrichten im Webradio
...Ich geh stark von aus das du auch nicht weißt, dass ein Webradio, dass mehr als 500 Hörer zur gleichen Zeit hat, verpflichtet ist, sich bei der Bundesnetzagentur registrieren zu lassen? Es gibt schon einen großen Unterschied in der Webradio-Szene.

dem muss ich zustimmen. ich hatte mal leider in meinen shoutcast ne 0 zuviel geschrieben und 1000 Hörer freigegeben im Shoutcast. Nicht allzulange danach bekam ich von der Sächsischen Landesmediananstalt Post wegen anmelden usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben