Nachrichten-Opener dringend gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktiv

Benutzer
ich will eine art compilation aus nachrichtenopenern zusammenstellen und mir fehlen noch einige
ich suche folgende newsopener:

alte und den aktuellen von MDR KULTUR
alte und den aktuellen von MDR 1 Radio Sachsen
alte von MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt
alte und den aktuellen von MDR 1 Radio Thüringen
alte von den NDR 1 landesprogrammen (Hamburg Welle,Welle Nord,Radio MV,Radio Niedersachsen)
bremen 2WEI
Radio Bremen 2WEI
Radio Bremen 3 melodie
Radio Bremen melodie
den alten von radioEINS (der am anfang verwendet wurde)
alte von infoRADIO und RADIOkultur
alte von DASDING
alte von UNSERDING
alte von hr 4
hr 2 plus
alte vom SWF und SDR (und die letzten die auf SWF 1 /SDR 1/S2 KULTUR/SWF 4/S4 BADEN-WÜRTTEMBERG im einsatz waren)
alte und den aktuellen von Bayern 4 Klassik
den aktuellen und (wenn vorhanden) alte von Bayern Mobil
alte von hr 2 und hr 1

wer kann mir sagen,wo man den ein oder anderen findet???
wer vielleicht einen oder mehrere davon auf dem rechner hat,dem wäre ich dankbar wenn er sie mir per mail zuschickt,dafür würde ich auch andere jingles zurückschicken

danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben