Nachrichten-Zulieferer in BW


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Kann mir jemand etwas sagen über
alle Nachrichtensendungen von BW?
So viel ich weiß kommen die Nachrichten von Antenne 1 und Welle von Radio 7 aus Ulm.
Regenbogen produziert selbst.
Wie sieht es bei den anderen Sendern aus?
 
#2
Entweder Übernahme Radio 7 (bei Komma1, Donau1 und Stadtradio) oder BLR (Radio BB, NRJ, Sunshine, Neckaralb,FR1,
Ton macht sie mittlerweile selbst, zumindest tagsüber.
Neckarburg hat keine überregionalen Ness :)
und bei Ohr bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber auch BLR.
 
#5
Einspruch, Radiocat.
"Der Kurier der Neckarburg aus weiter Ferne" ist ein überregionaler, selbstverlesener News-Überblick, allerdings nur mit Meldungen (keine O-Töne). Läuft mehrmals am Tag um halb.
 
#6
Ergänzung: Die BLR ist in BaWü auch vertreten. Soweit ich weiß aber nur bei den Stationen mit NRJ-Beteiligung, also Energy Region Stuttgart und sunshine live. Ist deswegen interssant, weil NRJ in den anderen Bundesländern eigene News produziert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben