Nachrichtenjingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gimps

Benutzer
Hi,

heute möchte ich speziell auf die Nachrichtenjingles eingehen.
Wie sollte es für Euch sein oder welches war bislang das beste was Ihr gehört habt?

Als kleine Hilfe, habe ich eine MP3-Datei mit über 100 Nachrichtenjingles der wichtigsten Radiosender deutschlands für Euch unter http://www.badongo.com/audio/22663748 bereitgestellt :wow:

VIEL SPAß BEIM HÖREN ...
 
AW: Nachrichtenjingles

Du hast Dich ja vor allem um die "Dudelwellen" gekümmert, möchtest Du solch eine Zusammenstellung vielleicht auch mal für die Kulturwellen und getrennt davon für die "1. Programme" machen?

Aber zu Deiner Ursprungsfrage: Mein Lieblingsnachrichtenjingle hängt hier unten dran.

Matthias
 

Anhänge

  • figaro-nachrichten.mp3
    65,2 KB · Aufrufe: 47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben