Nachrichtenschwindel bei 89.0 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder eben Radio Brocken aufschalten. Läuft doch überall derselbe Mist und den Unterschied merkt keiner.
 
Ich bin ja gespannt, wie man bei 89.0 RTL reagieren würde, wenn die Sendeanlage am Brocken ausfallen würde, und der Sendernetzbetreiber Media Broadcast gegenüber 89.0 RTL erklären würde, dass der zuständige Sendetechniker krank sei, was schlimmeres, nicht vor nächster Woche

Dann würden sie die Handtasche auf den Tisch hauen, was denn sonst?

Oder wie die Mediengruppe RTL reagiert, wenn demnächst Europapokalspiele kurzfristig ausfallen, weil der Balljunge krank ist

Wie sich die Fernsehsender von den Fußballanbietern f****n lassen, ist kein rechter Vergleich hier.


Vor allem aber: Es empfiehlt sich, mal einen Blick auf die Entstehungsgeschichte dieses Produktes zu werfen. In Kenntnis der Vorgeschichte hätte man sich die Programmbeschwerde nämlich gleich sparen können. „Lizenzrechtliche Anforderungen“ – bei diesem ohne jegliche Ausschreibung installierten Programm??!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben