Nachtcafé-Castings


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoiceOver

Benutzer
Hallo zusammen,

ich glaub, in dieser Woche wird bei NRW wieder gecastet. Zwei neue Namen versuchen es im Nachtcafé:

Nicole Dahlke und Andreas Kolbe

Mal schauen, wie's wird.

Übrigens: Ich bin weder Nicole Dahlke noch Andreas Kolbe und versuche auch nicht, mich hier selbst ins Gespräch zu bringen. Muss man ja hier dazu sagen ;)

[Dieser Beitrag wurde von VoiceOver am 11.06.2002 editiert.]
 
Hab gestern Abend mal eine Stunde kurz reingehört. War keine Show die in die Radiogeschichte eingehen wird aber für erste Mal alles in allem ganz okay: Eure Meinungen?
 

Jannemann

Benutzer
Extra Früh war diese Woche auch sehr gut. Alex Brauer versteht es mich gut gelaunt in die Sendung zu bringen.
Lob auch an den Frühredakteur heute. Endlich mal einer, der sich kümmert und nicht immer NUR Sport im klassischen Sinne "überspielt".
 

Hinztriller

Benutzer
Nachtcafé war schön, flott gefahren. Gefällt mir. Auch den Soundcheck diese Woche fand ich klasse. Herr Kaiser im Soundcheck ist richtig geil, nicht das 0-8-15 runtergenudle von den anderen. Wie früher... Errinert sich noch wer an den Baumcheck zu Weihnachten, das waren Zeiten....
 

LuLu

Benutzer
Alex ist wirklich ein guter Moderator. Allerdings neigt er dazu, die Sendung vollzuquatschen.

Lieber Alex: WENIGER IST MEHR: Sag nur die Hälfte und du bist doppelt so gut!

[Dieser Beitrag wurde von LuLu am 14.06.2002 editiert.]
 

mod.father

Benutzer
Schön, dass heute Nacht gar nicht mehr gecastet wurde, sondern eine alt bekannte Stimme moderiert hat !

Ihr seid ja alles Experten .. unfassbar ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben