Nachtexpress von 88,8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toktok

Benutzer
Der Nachtexpress vom rbb wird sowohl von 88,8 als auch von Antenne Brandenburg produziert (die beiden Sender wechseln sich ab).
Wann kann man den Nachtexpress von 88,8 und wann die Ausgabe von Antenne Brandenburg hören?
Macht Meynen die 88,8-Sendung noch?

toktok
 
AW: Nachtexpress von 88,8

Der Nachtexpress vom rbb wird sowohl von 88,8 als auch von Antenne Brandenburg produziert (die beiden Sender wechseln sich ab).
Wann kann man den Nachtexpress von 88,8 und wann die Ausgabe von Antenne Brandenburg hören?
Ich glaube das Verhältnis liegt so bei 3:1 im Monat zugunsten der RBB-Ausgabe, den genauen Rhythmus kenne ich nicht.
Macht Meynen die 88,8-Sendung noch?
Ja, regelmäßig und das möge noch lange so bleiben :)
 
AW: Nachtexpress von 88,8

Es müßte 88.8, also Meynen dran sein.

Ich glaube das Verhältnis liegt so bei 3:1 im Monat zugunsten der RBB-Ausgabe
Wie jetzt zu Gunsten der rbb-Ausgabe? :D Beide Sender sind rbb. :p
Rhythmus ist derzeit 3 mal 88.8, einmal Antenne.
 
AW: Nachtexpress von 88,8

@Radiokult: Klar sind beide Wellen Programme des RBB, aber im Nachtexpress mit Meynen ist auch immer nur vom RBB die Rede, nicht von 88acht, daraus resultierte meine Formulierung :D Naja, kann man sich ja auf die nächste Nacht freuen ;)
 
AW: Nachtexpress von 88,8

Auch beim Antenne-NE ist die Rede vom Nachtexpress vom rbb. Wer gerade dran ist, erkennt man nur noch an den Jingles. ;)


Mal als Vergleich: Ein altes und ein neues 88.8 - NE-Jingle.
 
AW: Nachtexpress von 88,8

Die "Nachtexpresse" mit Meynen sind wirklich spitze, ich höre sie eigentlich viel zu selten. Schade finde ich jedoch, dass Henning Vosskamp den "Nachtexpress" nicht mehr moderiert - auch seine Ausgaben waren meines Erachtens immer ein absoluter Genuss. Weiß jemand von Euch, wann Vosskamp seinen letzten "Nachtexpress" moderiert hat (es war wohl noch vor der 88acht-Programmreform im November 2005)?
 
AW: Nachtexpress von 88,8

Radiokult schrieb:
Wer gerade dran ist, erkennt man nur noch an den Jingles.

Gib mir die Playlist ner halben Stunde (obwohl: 3 Titel müssten auch reichen), dann sag ich Dir, wer dran war! ;)

Laut hr4-Programmtafel kommt der Nachtexpress übrigens JEDE Woche vom "rbb Potsdam"! Stimmt das am Ende sogar? Vom "Haus des Rundfunks" ist ja auch schon seit längerem nicht mehr die Rede... :confused:
 
AW: Nachtexpress von 88,8

Wo die Sendung herkommt ist doch nicht relevant. Lediglich die Verantwortung dafür liegt halt mal da und mal da. Fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben