Nachtmoderator für Portrait gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thinkdenk

Benutzer
Für ein Porträt suche ich einen guten, interessanten Nachtmoderator (nein, nicht Domian!) - gern ARD-Popnacht, aber auch andere.

Für Hinweise sehr dankbar:
David
 
AW: Nachtmoderator gesucht!

Reinhard Meynen, der den Nachtexpress für RBB 88acht macht, obwohl die Sendung genau dort eben nicht ausgestrahlt wird? Macht die Sache ja noch spannender... die Musikauswahl isses ja schon.
(Ich hoffe, Herr Meynen haut mich nicht für den Vorschlag) ;)
 
AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

Ben Streubel SWR3 - wohl der beste Nachtunterhalter der Welt!!
 
AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

Habe ich gesehen. Kann man das noch irgendwo nachlesen, auch wenn man keinen Zugang zum Süddeutschen-Archiv hat? In der Schweizerischen Mediendatenbank, wo Teile der Süddeutschen auch zu finden sind, gibt's den Artikel eben nicht... Hat ihn zufällig jemand aus der Forumgemeinde?
 
AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

Gibt es denn außer Ben Streubel, der wegen der Veröffentlichung in der Süddeutschen ausscheidet, wirklich keinen anderen guten Mann/Frau?
 
AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

Etz fragen die Manager sogar schon in Foren, wo man gute Leute findet :)
 
AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

Dann entschuldige ich mich herzlichst für die Anschuldigung, dich für einen Manager zu halten.
 
AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

Ich wäre auch für Reinhard Meynen. Es gibt nur noch wenige Moderatoren in diesem Lande, die so elegant per roten Faden durch die Nacht führen können und dabei auch hin und wieder mal musikalisch aus dem Rahmen fallen. Meynen denkt sich was bei seinen Nachtexpressen, was leider nicht mehr bei allen Nachtprogrammen der ARD zu erkennen ist. Außerdem hat er die Eigenschaft, einem unaufdringlich Musik nahe zu bringen, die man mitunter doch eher belächelt. Seine Sendungen laufen immer in der Nacht auf Dienstag.
 
AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

Wenn's um den Nachtexpress geht, kann ich nur dringend den Kollegen Detlef Gröninger empfehlen, der seit ca. 20 Jahren die ARD-Nacht vom hr moderiert und sie auf höchst individuelle Weise gestaltet.
Oute mich hiermit als Gröni-Fan. :)
 
AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

Michael Reufsteck...mit seinem einzigen Fernsehquiz im Radio ein genialer Nachtunterhalter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben