Nachtsendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtsendungen

Bei ABY brennt Tag und Nacht das Licht im Studio, von den TFTs und den Fernsehern ganz zu schweigen. Der kleine Brunder (Rockantenne) machts da anders, abends und wenn aufgezeichnet ist das Licht aus. Natürlich auch die Monitoren.

Auch bei B3 ist in der ARD-Popnacht das Licht aus.

Tja, wenn´s da keine Anweisungen gibt, ist es den Mods wohl ziemlich egal.
:rolleyes:
 
AW: Nachtsendungen

Schade, daß nachts so wenig Radiostationen experimentieren. Klar ist das die Kür, und die kommt nach dem Pflichtbereich. Es wäre aber schön, wenn man hier mal Leute ranlassen würde, die sich dort dann austoben können...alte Hasen genau wie Newcomer. Das würde die "Arbeiter" auch mal zufriedener machen, wenn sie neben ihrer Tagesformat-Zwangsjacke mal ein Spiel- und Experimentierfeld haben.
Nur so als Anregung. Und mehr Hörer zieht man damit in jedem Fall als nur mit Automation. Insofern kann man nix kaputtmachen
 
AW: Nachtsendungen

Das ist eine sehr gute Idee Radiocat, nur leider trauen sich da einige nicht ran.

Der Grund liegt darin, dass ein Berater einmal folgenden Punkt brachte:

Stelle dir vor ein Hörer schaltet nachts das Radio ein und es läuft irgendwas was ihm nicht gefällt. Sei es Musik noch irgendwelche Moderation. Er schaltet um auf einen anderen Sender und ist somit für den Sender verloren, da er in der Regel nicht mehr zurückschaltet.

Diese Argumentation ist auch für das Sterben der ganzen SpecialInterest Sendungen am Abend verantwortlich, da diese eben nicht "Durchhörbar" sind.

Leider ist das so!

Aber eine Valerie Weber könnte sich das schon einmal trauen..
 
AW: Nachtsendungen

Als wären die meisten Sender sonst durchhörbar... Nicht zu ertragen sind sie... Ja das vielleicht, garantiert nicht hörbar oder durchhörbar... Und wenn, dann nur so sehr wie ne Blümchen-Single in Dauerschleife...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben