Naddel bei Energy Berlin!?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Naddel bei Energy Berlin!?

Energy wird wohl auch mehr und mehr zum reinsten Trash...
Es fehlt nur noch, dass die nachts das Programm aus dem BigBrother-Dorf übernehmen. Eigentlich schade drum...
 
#4
AW: Naddel bei Energy Berlin!?

Wie soll das überhaupt funktionieren? Aber vielleicht bekommt Tante Naddel ja eine bundesweite Comedy, einen Klatschkasten oder eine Rubrik zur Silikonisierung weiblicher Körper.
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Naddel bei Energy Berlin!?

Was habt ihr gegen Naddel? Sie sieht doch gut aus.
Pech nur: Das kommt im Radio schlecht rüber.
Deswegen wundert mich nicht: Es wenn jetzt schon dementiert wird!
 
#7
AW: Naddel bei Energy Berlin!?

Drews, Naddel, Küblböck... und nächste Woche holt Energy Zlatko wieder aus der Versenkung zurück? :rolleyes:

Radio Energy - der Sender, der sich dem Niveau seiner Hörern am besten anpaßt :rolleyes:

Erst wird (mit Hilfe von Jürgen Drews) das Niveau auf ein absolutes Minimum heruntergefahren und dann "beschwert" man sich über das Gerücht Naddel würde demnächst 'ne Sendung moderieren... :D :D :D
 
#10
AW: Naddel bei Energy Berlin!?

Nun, die NRJ-Gruppe wird erkannt haben, dass die Zöglinge an all ihren Standorten seit Jahren nur so herumdümpeln, meistens ohne Chance im Wettbewerb sind und teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit funken.
Also muss was getan werden...
Und nicht vergessen: FFH hat es auch mal mit Verena Kerth versucht.
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#17
AW: Naddel bei Energy Berlin!?

Ich habe gehört: Naddel war gestern in Zusammenhang mit Jürgen Drews in einer TV-Sendung zu sehen. Ich glaube: RTL Explosiv.
Jürgen hat einen Obdachlosen gespielt. Er ging in ein Restaurant oder so. Da war auch Naddel drin.Sie wollte ihm Geld geben. Sie hatte ihn nicht erkannt. Also: Hilfsbereit ist sie!

Vielleicht kam in dem Zusammenhamg das Gerücht mit Naddel und Jürgen und Energy auf?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben